Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gratulation auch von mir zur Titelverteidigung!

In der Liga stehe ich weiterhin mit 18 Siegen und 1 Remis ganz oben. Habe 6 Punkte Vorsprung auf den 3., gegen den ich morgen spiele. Es könnte ne Vorentscheidung geben... auf die ich mit meinem Team hinarbeite!

Stadionausbau auf 12196 Plätz wurde heute abgeschlossen und habe heute den noch ausstehenden Kredit abbezahlen können. Super Spieltag, auch wenn ich mir die nächste Gelbsperre im Friendly abgeholt habe. Spieltage, die ich mir Komplettbesetzung spielen konnte, sind bisher eine Seltenheit. :stirn:

Gratulation auch von mir zur Titelverteidigung!

In der Liga stehe ich weiterhin mit 18 Siegen und 1 Remis ganz oben. Habe 6 Punkte Vorsprung auf den 3., gegen den ich morgen spiele. Es könnte ne Vorentscheidung geben... auf die ich mit meinem Team hinarbeite!

2:1 Gewonnen :applaus: Jetzt sieht es sehr gut aus mit dem Aufstieg. Heute geht es gegen den 2., sollte auch da gewonnen werden dürfte ich durch sein!

Morgen vier gesperrte Spieler! :applaus::wall: Musste mir sogar einen Rumpelfussballer vom Amateurmarkt holen, um die 11 vollzumachen. Immerhin ist der Gegner morgen nicht der stärkste. So oder so ist das eine (überraschend) starke Saison bisher. Platz 4 und nach oben ist weiterhin alles offen. Vielleicht klappt im Endspurt ja eine Sensation.
Morgen dürfte ich meinen Kredit endlich komplett abbezahlt haben, dann gehts ans Sparen. Das Team muss umgebaut werden, da zwei Helden in Rente gehen werden und ggf. baue ich auf MS rum. Mal schauen, was die Kasse am Ende so hergibt.

och ist doch unfair.... an einem spieltag werden mir 4(!!!) spieler gesperrt... und das wo ich auf fairplay spiele... unglaublich... und genau jetzt geht um die top drei der liga...

mein ms ist torschützenkönig momentan... nun für 2 spiele gesperrt... so ein mist ey...:wall::wall::wall::wall::wall:

Vorschlag für den nächsten Funcup, um die 32 endlich mal voll zu bekommen: Start am 6.(+) Spieltag, offener Cup. Das hieße dann für alle Stammteilnehmer, sich sehr schnell anzumelden. Aus den Werder/Bremen-Clans im OFM-Forum wird sich eh niemand finden.

Deal?

Mhm. Ich weiß nicht. Sollten wir es nicht erst einmal versuchen, den Cup über die Community vollzubekommen? Bei der freien Variante müssten wir sonst immer Teams löschen, damit unsere Mannschaften mitspielen können.

Danke :) Endlich wieder Verbandsliga. Und da möchte auch gerne direkt wieder um den Aufstieg spielen. Mittlerweile habe ich die nötige Infrastruktur und Mannschaftsstärke für die Oberliga.
Jetzt wird erstmal ein neuer Torwart und defensiver Mittelfeldmann verpflichtet.

Back