Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufstieg ist perfekt :applaus: Funcup gewonnen (52.000 Prämie) :applaus: Nächster Stadionausbau spätestens zur Winterpause der kommenden Saison (Süd auf 10.000 Plätze) :applaus: Ich stelle den Torschützenkönig mit derzeitig 73 Toren :applaus: 100 Tore gesamt :applaus: Nur 8 Gegentore :applaus:

Denke das läuft ganz gut und ich bin reif für kleine aber höhere Ziele! Nächster Aufstieg in 3-4 Saisons!

Klassererhalt gepackt :applaus:
Dazu 2,4 Mios in der Kriegskasse. Am 30. Spieltag der nächste Saison wird mein Stadion fertig. (knapp 20.000).

So langsam kann mich nach oben orientieren. ;)

Zitat von [SVW]Andi;1380524:
Mhm. Ich weiß nicht. Sollten wir es nicht erst einmal versuchen, den Cup über die Community vollzubekommen? Bei der freien Variante müssten wir sonst immer Teams löschen, damit unsere Mannschaften mitspielen können.

Naja, über die "Community + Friends"-Lösung bekommen wir momentan ja nicht einmal die 24 voll. Und ich glaube kaum, dass man uns die Bude einrennt, wenn der Cup offen für alle ist. Gibt's weitere Meinungen? Ansonsten belassen wir es halt beim Alten.

Mir solls egal sein. Notfalls müssen wir halt wieder Teams rausschmeißen, damit die "Traditionsvereine" rein können.

Edit: Saison ist vorbei.

Souveräner erster Rang ist es geworden. Bester Sturm, beste Abwehr, und ein Spieler hat den besten Zweikampfwert der Liga. Nun heißt es endlich wieder Verbandsliga. Da spiele ich hoffentlich direkt um den Aufstieg mit. Und im Pokal soll es bitte ein machbarer Gegner sein.

Klassenerhalt ist drinn. Denke eine Platzierung zwischen Platz 10 und 13 ist realistisch. Darauf lässt sich weiter aufbauen.

Stadion: Platz 3 (nach Ausbau zweier Teams: Platz 5) (~8000 Plätze)

Ligateam
Stärke: Platz 12 (74)
Marktwert: Platz 5 (5,3 Mio)

Kader (15 Spieler)
Stärke: Platz 10 (104, 2 Leistungsträger verlassen aber noch den Verein!, 3 Talente kommen)
Marktwert: Platz 5 (6,45, aber s. Stärke)

Bei mir siehts nach Mittelfeldplatzierung aus.

Vom Kaderwert sogar die Nr.2 der Liga und das mit 14 Spielern :D
Jugend waren auch nen paar passable Spieler drin. Auf alle Fälle bekomm ich die investierte Summe zurück :tnx:

Diese Saison werden die Spieler noch schön weiterentwickelt und in der nächsten wird dann angegriffen (ua. mit dem ausgebauten Stadion)

Liga sieht ausgeglichen aus. Habe das nominell drittstärkste Team der Liga. Spiele also hoffentlich mit um den Aufstieg.
Im Pokal dagegen wird wohl nach Runde eins Schluss sein.

Den FunCup wird patkaz übrigens wieder eröffnen. So war es jedenfalls abgesprochen :svw_applaus:

1.Spieltag, 1.Sieg (4:0)... Aber der Sieg war Planmäßig.

Spieler waren im Trainingslager

Bin im FunCup wieder als Punktefutter dabei und habe mein Ausbau der Südtribüne - überdachte Steher - heute in Auftrag gegeben. Ausbau auf 9549 Plätze. Stadiongröße wird dann (Saison 83; Spieltag 10) 16595 Plätze betragen. Eigentlich wollte ich 10049 Plätze bauen, aber nee...! Auf die 500 kommt´s net an.

Die Kreditsumme von 2,4 Mio ist natürlich enorm! Denke ich mache dennoch gut plus, um die Summe bis zum Ende der Saison ansatzweise wieder auf Null zu kriegen!

dieses mal wird wohl ende in der vorrunde sein,team ist doch arg schwach in dieser saison

endlich wieder ein spiel gegen utopia.
die mayonnaise fans haben lange auf dieses spiel gewartet.

Meine Liga gefällt mir nicht - von der Stärke her nur das viertstärkste Team, und dann auch noch drei inaktive Teams (immer schade um die Stadioneinnahmen). Wird für mich wohl wieder eine ziemlich unnötige Saison. ;)
Aber ich kauf mir jetzt mal einen besseren Torwart um evt. weniger Gegentore zu kassieren. Vielleicht verbessert das meine Aufstiegschancen.

Back