Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rekord-Transfer :applaus:
Mein 27j RS (St. 12) ist für 2,9 Mios gewechselt. dazu nen 30j ZM (11) für 1,2
D.h. mein Stadion wird weiter wachsen...

Oh, Andi ist auch beim Sami Pokal dabei. Gut so! Kann ich meine Statistik gegen Dich vielleicht weiter verbessern! :cool:

edit: Ich hab einen "Externen" aus meine buddylist zum Funcup eingeladen. Somit wäre ein Platz noch frei!

Wie kommst du denn da rein? :D

Wieder noch ein Platz frei. Wenn sich bis zum 3. Spieltag nichts getan hat, öffne ich einen Thread in der Bremen-Community vom OFM.

1-2 Auswärtssieg beim stärksten in der Liga. Dazu habe ich meinen Wunschspieler für die LV-Position verplichtet. Heute Nacht wartet ein weiterer Aufstiegsmitanwärter... Aber zu Hause in der Johan-Micoud-Arena

Gestern war, finanziell und sportlich gesehen, ein äußerst erfolgreicher Tag. Habe bislang noch nie an einem Spieltag soviel Gewinn gemacht.
Im Pokal hat es mein Team nach einer 3-0-Führung nocheinmal spannend gemacht, aber es hat gereicht. Und auch der nächste Gegner ist machbar.

Werde jetzt einen Thread zum FunCup in der Bremen Community eröffnen.

Hier gehts zum Thread

Gruppen sind ausgelost. Wieder mal in der Todesgruppe:rolleyes:

Heute in der Liga nur 0-0 gespielt. Bei 9-0 Chancen...:wall:

schwerer gruppe.platz 1-3 alles drin.mit etwas glück.

und es geht sogar gegen mrs.Macquarie mein lieblingsplatz in australien!

Hmm, interessante FunCup-Gruppe. Weiterkommen ist aber Pflicht.

Im Pokal könnte es auch klappen. Mein Gegner hat nur 9 Spieler aufgestellt, da bei ihm einige in Rente gingen. Dennoch kommt der noch auf ordentliche 131.

Oh heut morgen erst gesehn das der Cup gestartet ist :D

Naja wird eh nix zu holen sein.
Finanziell siehts diese Saison geil aus. Aktuell hab ich 4,2 Mios auf dem Konto.
Durch Verkäufe sollten heute noch knapp 2 dazu kommen. Darunter ein 17j 4er LM für über 1 Mio verkauft :eek:

Ein 18j 4er ZM wurde verpflichtet (350k).

Das Geld wird dann in meine Stadion gesteckt. Nach Ausbau sollten dann knapp 20.000 reinpassen, das sollte erstmal reichen. Danach kann ich mich dann mal langsam nach oben bewegen :beer:

Morgen und Übermorgen sind eigentlich Pflichtsiege angesagt. Dann kommt es zum Showdown gegen den Ersten. Der Aufstieg wird ne harte Nuss, daher will ich da unbedingt gewinnen!

Back