Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das Abenteuer im Pokal geht weiter. Aber in der nächsten Runde ist Feierabend gegen einen 162er (das Team hatte ich schon letzte Saison als Gegner). Wenigstens ist es ein Heimspiel.

Auch im FunCup den nächsten Sieg errungen.

Mich hats zu Hause auch übel zerlegt im Pokal. Leider hab ich dabei die Preise zu niedrig angesetzt.

Trotzdem wars der beste Tag seit ich OFM spiele: 1,7 Mio Gewinn aus Zuschauereinnahmen heute. :pokal:

Liga könnte etwas besser sein, Pokal fliege ich heute, und einen Verletzten Spieler, auf den ich 4 Spieltage verzichten muss. Na wenigstens läuft es im FunCup und finanziell.

Jetzt ist mir schon zum 2. Mal am Stück passiert, dass einer meiner Spieler genau 0 AWP zur Aufwertung brauchte. Zum Kotzen.

Funcup abenteuer schon wieder beendet.priorität hat aber auch der kredit und der aufstieg in die verbandsliga.

Im FunCup läuft es ausgezeichnet. Den Titelverteidiger 4-0 geschrubbt :cool:.
Dazu seit heut Schuldenfrei :svw_applaus:

Edit: Oha, aus Facebook: Der ärmste Verein im OFM spielt in der Bezirkliga in Dänemark! Kontostand: -596.835.021€. Das ist krass.

Heut Abend gehts bei mir in der Gruppe im FunCup um die Wurst... .

Hartes Los im Funcup. Aber das wird schon! :grinsen: In der Liga schlagen sich meine Jungs erstaunlich gut. Platz 2!

Zitat von [SVW]Andi;1342546:
Im FunCup läuft es ausgezeichnet. Den
Edit: Oha, aus Facebook: Der ärmste Verein im OFM spielt in der Bezirkliga in Dänemark! Kontostand: -596.835.021€. Das ist krass.

Wie schafft man sowas ?? :stirn:
Ich bin schuldenfrei. Meine letzte Stadionerweiterung hab ich mit eigenen Mitteln bezahlt. (rd. 6 Mios).

Zur Liga: Heute gabs einen wichtigen Sieg gegen einen Konkurrenten um den Klassenerhalt :applaus:

Das Konto wächst (ca. 1,6 Mio Festgeld) und in der Liga bin ich nach 16 Spieltagen Spitzenreiter mit 15 Siegen und 1 Unentschieden. VOrsprung auf den 3. habe ich 4 Punkte. Der 2. und 3. haben aber gut aufgerüstet nach dem sie gegen mich verloren haben. In der Rückrunde wird das nicht einfach den Aufstiegsplatz zu verteidigen.

Heute leider verloren, trotzdem noch platz 2 und im FunCup erreiche ich das Viertelfinale.

Das blöde in der Liga wieder mal ne Sperre, also werd ich morgen wohl auch verlieren :mad:

Belege nach der Hinrunde Platz 1 mit 43 Punkten. 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. So kann es weiter gehen.

Im FunCup ist aber wohl nach dem Halbfinale Schluss.

Gratulation an den 1. FC Lattentreffer! Damit wurde der FunCup zum ersten Mal erfolgreich verteidigt. :beer: Utopia stellt den neuesten Zweikampfgott. Mein Abdul Jabbar bleibt aber weiterhin der Gerd Müller des Cups! :applaus:

Unglaublich. Der FC Lattentreffer entwickelt sich zum FC Bayern des FunCups.

Mein Team hat einen guten Cup gespielt. In der Vorrunde den Sieger hinter mir gelassen, dann aber im Halbfinale verloren. Nächste Saison greife ich wieder an.

Back