Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab drei Monate später als der angefangen, häng in der Entwicklung aber sichrlich ~2 Jahre zurück.![]()
. Sollte es nicht mehr zu Rang zwei reichen, hoffe ich einfach mal, dass es genug inaktive Teams in den höheren Ligen gibt 
Hab drei Monate später als der angefangen, häng in der Entwicklung aber sichrlich ~2 Jahre zurück.![]()

2 Saisons oder 2 Jahre![]()
![]()

Aufstieg! Die Piraten entern die australische Regionalliga!
PM: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Herr patkaz! Ihr Team ist nach nur zwei Jahren Oberliga zum ersten Mal in die Regionalliga aufgestiegen. Wie fühlen Sie sich jetzt?
patkaz: Ich trink mit meinen Jungs nachher erstmal wieder ordentlich Rum! Wie nach jedem Sieg. Heute gibts aber natürlich paar Buddeln mehr!
PM: Nach einem Aufstieg sah es in den letzten Wochen aber nicht mehr aus...
patkaz: Jau, unfasslich, was die Mannschaft geleistet hat. Der Sieg heute war immens wichtig, nachdem wir in den letzten vier Wochen viele Punkte haben liegen lassen. Das zeigt nur, dass meine Jungs die extra Portion Rum mehr als verdient haben.
PM: Wie geht es nun eine Etage höher weiter? Wie werden die Einnahmen der Saison verwendet? Kommen neue Spieler?
patkaz: Nah, das Schiff wird nich' kielgeholt und durchgebohnert! Wir geben niemanden ab und es kommt erstmal auch keiner neu hinzu. Stattdessen danken wir unseren treuen Fans und bauen ihr Ostdeck aus. Bald können allein hier 21300 Leute meine Jungs zu Siegen schreien!
PM: Ihr Ziel für die nächste Saison?
patkaz: In der Regionalliga Angst und Schrecken verbreiten und fremde Plätze entern. Wir sind noch nicht am Ziel!
PM: Vielen Dank für das Interview, Herr patkaz! Und alles Gute!
patkaz: Yo, hier haste 'ne Buddel Rum! See ya!
Port Mac' Times - Breaking News

Port Mac' Times - Breaking News
Geil gemacht 

). Ausbauen lohnt sich immer.

Danke erstmal
Aber wenn ich jetzt z.b. um 350 Plätze erweiter kostet mich das ja diese Planungskosten von 300.000 und 150.000 für die Erweiterung.
Die Planungskosten sollten eigentlich mind. genauso hoch sein wie die Kosten der Erweiterung, meine ich gelesen zu haben .
Ja den Kader werd ich dann wohl mal etwas kleiner machen![]()