Online Werder Adventskalender

01.12. IE9 funzt
02.12. IE9 funzt nicht
03.12. IE9 funzt nicht
04.12. Firefox 8.x funzt
05.12. Google Chrome 15.xx funzt

Kann es sein, dass das Jingle im Video aus den Harry Potter Filmen geborgt ist? :D

Ich hab auch null Probleme mit Firefox 8.0, weder hier noch zuhause. Muss also an euren Einstellungen liegen.

Ansonsten wieder viel Müll dabei. Heute nehme ich nicht teil. Was soll ich damit? :rolleyes:
Dafür hab ichs beim 104"-Fernseher vergessen. :(

Pf, was soll ich mit nem Gutschein für ein Doppelzimmer im Parkhotel? Den könnte ich höchstens weiterverschenken. :O

Verkaufen - es gibt immer leute hier im Forum die mal für ein Werder Spiel ein Wochenende nach Bremen kommen und ins Hotel wollen. Dann könntest du z.b. Den Gutschein für 10€ weniger als das Zimmer wert ist verkaufen.
Also los wirste ihn bestimmt

Pf, was soll ich mit nem Gutschein für ein Doppelzimmer im Parkhotel? Den könnte ich höchstens weiterverschenken. :O

Kostenlos frühstücken? Aber hab auch nichts dagegen, wenn du nicht teilnimmst. Wenn das die eine Hälfte nicht mitmacht, weil sie es nicht haben will und die andere nicht, weil es nicht funktioniert, dann müsste ich heute gewinnen. :D Einlösen würde ich den Gutschein am 29.02. nach dem Länderspiel, da das so spät angesetzt ist, dass man den Zug nur noch mit Glück erreicht.

Back