Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten wieder viel Müll dabei. Heute nehme ich nicht teil. Was soll ich damit?
Dafür hab ichs beim 104"-Fernseher vergessen.![]()
Pf, was soll ich mit nem Gutschein für ein Doppelzimmer im Parkhotel? Den könnte ich höchstens weiterverschenken. :O

Pf, was soll ich mit nem Gutschein für ein Doppelzimmer im Parkhotel? Den könnte ich höchstens weiterverschenken. :O
Verkaufen - es gibt immer leute hier im Forum die mal für ein Werder Spiel ein Wochenende nach Bremen kommen und ins Hotel wollen. Dann könntest du z.b. Den Gutschein für 10 weniger als das Zimmer wert ist verkaufen.
Also los wirste ihn bestimmt

Sowas mache ich sowieso generell nicht aus moralischen Gründen. Also wozu die Chancen von jemand anders schmählern und unnütz teilnehmen?

Einlösen würde ich den Gutschein am 29.02. nach dem Länderspiel, da das so spät angesetzt ist, dass man den Zug nur noch mit Glück erreicht.Alleine?Kostenlos frühstücken?
Alleine?![]()
Nein, das macht doch nur depressiv.
Kannst mich mitnehmen :grinsen:

Wenn du auch das Doppelbettzimmer teilen willst.![]()

Oh Geburtstagsfrühstück...:grinsen:

Echt? Na dann würde ich dir sogar noch ein Lied singen![]()
Kommt auf ihre Gesangskünste an.![]()