A
Afterburner
Guest
Scheiße ist das spät. Muss ich mir wohl morgen Highlights irgendwo angucken :18:
Die kommen auf ARD um 9:05 UHR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße ist das spät. Muss ich mir wohl morgen Highlights irgendwo angucken :18:
habe gerade das hier gelesen :
http://www.bild.de/BILD/sport/olymp.../schock-rodler-knallt-gegen-stahltraeger.html
traurig
hoffentlich wird aber nicht die ganze Olympiade von diesem Vorfall überschattet auch wenn dieser sehr traurig ist
Und nun ist bald die Eröffnungsfeier. Das wird eine traurige Atmosphäre werden. Vielleicht gibt es eine Schweigeminute.Guckt von euch jemand die Eröffnungsfeier?

Auf der ARD wurde gerade schon die richtige Frage gestellt: Warum sind diese Stahlträger nicht gepolstert und wieso gibt es keine Fangnetze???
Das muss man die Veranstalter fragen und die Leute die das gebaut haben
Scheiße. Richtig schlimme Sache, sehr traurig.![]()

das schon - aber wenn der bei nem stinknormalen weltcup irgendwo in der einöde in der quali verunglückt, interessiert es keine sau

Grundsätzlich muss man aber auch sagen, dass Hochgeschwindigkeitssport immer gefährlich ist. Deswegen muss man die Wettkämpfe nicht absagen. Es war ein schrecklicher Unfall.
Man sollte sich mal generell hinterfragen, wo denn die Grenzen im Rodelsport liegen und ob diese nicht schon überschritten worden sind (es sind und bleiben Menschen die da die Eisrinne runter brausen)...Stichwort Geschwindigkeitswahn und die damit verbundene Sicherheit für den Menschen.
Tun es 10 oder 15 km/h weniger nicht auch ??? (beim Skispringen muss ja auch primär auf die Gesundheit der Athleten geachtet werden- und das tuts ja meistens auch).