Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich kommt mein persönliches Highlight des Abends: Biathlon. Da könnte eine Goldene und Bronzemedalie drin sein

Zitat von [Sportfreund];876761:Und warum kein Silber?![]()
Zitat von [Sportfreund];876816:Mal ganz ehrlich... warum lässt man die Russen eigentlich noch starten? Die wurden doch nun schon so oft des Dopings überführt und dann wurden auch noch die Doping-Fahnder bei der Arbeit behindert...

Zitat von [Sportfreund];876884:Kuzmina, Platz 29 im Weltcup, noch keine überragende Platzierung und jetzt mit identischer Lauf- und Schießleistung wie Magdalena Neuner?
Da ist bestimmt der Herr Do Ping im Spiel.
Der ist doch aber Minister für Gesundheit in China...
Zitat von [Sportfreund];876900:Hat aber auch glänzende Kontakte nach Osteuropa.

weil die kuzmina schneller ist als die neuner
und die russen dopen sich nach vorne
Zitat von [Sportfreund];876932:Ich lege mich mal fest: Das Ergebnis wird in dieser Form am grünen Tisch noch verändert werden.
Zitat von [Sportfreund];876932:Ich lege mich mal fest: Das Ergebnis wird in dieser Form am grünen Tisch noch verändert werden.
Zitat von [Sportfreund];876948:Es ist doch schon oft vorgekommen, dass eher mittelklassige Teilnehmer durch kurzfristige Einnahme von Doping ihr Ergebnis verbessern wollen - diese werden dann meistens auch überführt.
Entweder Doping oder das heute wohl entscheidene Material (Johnsson trotz 0 Fehler 46 Sekunden zurück) haben ihr diese Platzierung heute ermöglicht.
Oder sie ist eine der vielen " Eintagsfliegen ", gewinnt Olympiagold und wart dann nie wieder gesehen.