G
gelöscht
Guest
Dass da nichts bewiesen wurde, sehe ich anders. Das war doch die chewbacca-defense, was die da abgezogen hat. Absurd, dass sie damit durchgekommen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur vertreten die Deutschen ja gerne das Saubermannimage und zeigen mit dem Finger auf die anderen. Nun waren sie selbst zu doof und haben sich erwischen lassen.

trotzdem war ihre laufleistung doch relativ schwach, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber eigentlich gehört man schon wegen Dummheit gesperrt, wenn man dopt, trotzdem nichts gewinnt und sich dann auch noch erwischen lässt.![]()
Off-Topic: Ich hab den ganzen Tag schon auf die qualitativ hochwertigen Beiträge von Peggy76 gewartet. Jetzt musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass sie gesperrt wurde. Weiß jemand was da los ist? Ist sie wieder ausgerastet und hat Foren-User beleidigt oder hat sie sich freiwillig sperren lassen?
Zitat von Südstern;2912912:Freiwillige Sperre; hat sie gestern in einem anderen Thread geschrieben.
Gleiches Problem: von all den Dopern kann eben nur einer gewinnen.
Ich dachte schon, Du meintest "Dinge" wie "Doping freigeben" und "Ellenbogen ausfahren", wie man es ein wenig aus einigen gestrigen Beiträgen rauslesen konnte.
Sicher kann man einiges verbessern. Dennoch halte ich Deine und die Kritik von Cornholio für übertrieben. Es ist ja nun nicht so, dass die deutschen Sportler komplett versagt hätten. Insofern halte ich auch eine generelle Infragestellung der Sportförderung in Deutschland für falsch.
Beim Lesen Deiner Beiträge frage ich mich aber auch, mit Verlaub, warum Du einerseits stark professionelles Verhalten in den einzelnen Verbänden anmahnst, Deine eigenen Kinder aber eher vom Leistungssport fernhalten würdest. Wo soll der Nachwuchs herkommen, wenn alle so denken würden?![]()

Ich wäre ja dafür, Doping unter der Kontrolle anerkannter medizinischer Experten bis zu einem gewissen Umfang und unter einhaltung bestimmter Grenzwerte zu legalisieren. Das ist mit Sicherheit nicht ungesunder als das, was Spitzensportler derzeit tun und dann wird es wenigstens von absoluten Experten unter strenger medizinischer Kontrolle durchgeführt.