F
Fliegenfänger
Guest
Dauer-Party bei den Holländern 

Kein Wunder, das die so stark sind beim Eislaufen

Kein Wunder, das die so stark sind beim Eislaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kati wird nächstes Jahr 50? :eek:
Also falls sie auch der DDR-Sport"förderung" zum Opfer fiel, dann hat man ihr aber nur das gute Zeug gegeben...![]()

Wobei das für Pechstein ganz klar ein Warmlaufen war und unter 2min ist in Ordnung und sie schien auch nicht unzufrieden. Herrlicher war Wüsts Blick
Biathlon wieder verschoben, Neureuther bricht Training ab und lässt wohl Riesenslalom weg, Frentzel liegt mit Virus flach, also auch sehr fraglich morgen
Alles nicht so tolle Meldungen. ..
edit: Und geht man beim Teamspringen nach der aktuellen Form, ist eine Medaille fast Pflicht und Gold drin, aber das hat ja seine eigenen Gesetze. Grad toller Rückblick auf die letzten Spiele.

Sag mal, hockst du nur vor der Glotze?![]()

Tja, dann wird es wohl ein Eishockey-Finale zwischen einer europäischen und einer nordamerikanischen Mannschaft
In der oberen Hälfte sind Schweden, Finnland und Russland.
In der unteren Hälfte die USA und Kanada.
Die Russen müssen erst mal Norwegen, dann Finnland und anschließend wohl Schweden schlagen um ins Finale zu kommen.
Im anderen Halbfinale werden wohl die USA gegen Kanada spielen. Tschechen und Slowaken spielen direkt gegeneinander und haben momentan auch nicht mehr die Klasse um gegen die Nordamerikaner zu bestehen. Schade, meine Sympathien waren im Eishockey immer für die Slowaken und Tschechen.

Ist das schlimm?Zitat von Clarence:Sag mal, hockst du nur vor der Glotze?

Lauf Evi! Lauf!
auf gehts!!Die deutschen Bobs sind ja wirklich ein Trauerspiel. Da muss sich ja dringend etwas tun.
Und nun laaaauf Evi, aber der Kommentator sehr voreilig, hätte Kaisa null geschossen, hätte sie Evi locker abgehängt.
Läuferisch die Deutschen wieder nur Mittelmaß.

Lauf Evi! Lauf!
Bis wann muss ich zuhause sein, wann springen die?
Und wie geht's Gold-Eric?
ich kapiers nicht, warum sie den noch danebengesetzt hat
Sie hatte doch Zeit!
Man man man nun muss sie laufen...