D
dieeeter
Guest
Gratulation zum Wett-Sieg! :grinsen: :daumen:
danke

aber der kollege ist ja derzeit leider gesperrt hab ich gerade gesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation zum Wett-Sieg! :grinsen: :daumen:

Naaaa toll, das habt ihr davon Skisprung-Jungspunde.
Nun tritt Kasai sicher auch bei den nächsten Spielen an und führt euch vor. :O
Glückwunsch dem alten Mann![]()

danke
aber der kollege ist ja derzeit leider gesperrt hab ich gerade gesehen.![]()
Er hat ziemlich gewackelt während des Sprungs und musste diesen dann auch entsprechend früh abbrechen um sicher zu landen.
Als er vorm Sprung oben saß, sah man ihm an, dass er unsicher ist und sicher nicht angstfrei gesprungen ist.

vielleicht wollte er auch deswegen so schnell wieder starten, weil er wusste umso länger er wartet, umso mehr wird er grübeln
vielleicht wollte er auch deswegen so schnell wieder starten, weil er wusste umso länger er wartet, umso mehr wird er grübeln

Oha, Wladimir P. auch vor Ort!

...Geil die ganze Zeit beschreit der Kommentator wie doll Hellner abbaut und der Russe ja frisch ist. Und nun läuft Hellner da locker weg und er würdigt das null, sondern wechselt nun lieber zum Thema die Deutschen und Northug etc...

Habe ich auch gedacht...! :face:![]()
naja aber ist ja egal ob 18 oder 40Jahre alt, was willst du machen, wenn dir da einer auf den Ski tritt?
Bei Lekhov hat das Schonen was gebracht, aber bei dem jetzt?! Hätten sie Lekhov mal an vier gesetzt wie Kalla gestern.
Hätte ich auch gesagt. Der ist eine Maschine. ...Northug aber mit ganz gutem Rennen, vielleicht findet er da noch seine Form.