Auweia...heißt dein Spiel ging in die Büx, aber Bremen holt den Dreier.
Alles klar soweit???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auweia...heißt dein Spiel ging in die Büx, aber Bremen holt den Dreier.
Er hat geliefert! Nur weiter so und er bekommt dann auch bald mehr Spielzeiten. Mit seiner Wucht und körperlichen Präsenz zeigt er jetzt eine Komponente, die es sonst bei Werder nicht gibt.Für die Endphase eines Spiels kann er je nach Spielsituation noch eine "Waffe" werden.
Naja, in die Büx, geht so.Auweia...heißt dein Spiel ging in die Büx, aber Bremen holt den Dreier.
Alles klar soweit???

Läuft ... und das ist für mich der Hauptgrund....oder vom Joker zum Stamm, wenn dich der Nachwuchs beflügelt und du endlich den Fokus im Leben findest, Maschine endlich auf dem grünen Rasen angeschmissen...und der Trainer sieht DAS!!!...und honoriert DAS!!!
... sooo geil !!! 
Sag ich doch.
Zu sagen, dass ich ihn nie abgeschrieben hätte, wäre gelogen, aber nach den letzten 2 Spielen, hat er sich den Treffer verdient und es zeigt, dass es belohnt werden kann, sich weiter reinzuhängen.

So wie er sich gestern hochschraubte, erinnerte das an Karl-Heinz "Air" Riedle.Davon abgesehen: Freut mich sehr für ihn und ich wusste nicht, dass er so ein starker Kopfballspieler ist. Er ist ja nicht der größte, aber wenn man natürlich 3 Meter hochspringen kann spielt die Körpergröße auch keine Rolle mehr
Hoffentlich kann er so weit nachlegen, dass er auch mal eine Option für die S11 sein kann.
Bin nach wie vor auf dem TeppichAuf dem Teppich bleiben *smiley*
Es ist zwar gut, einen Joker wie ihn in der Hand zu haben, aber gegen tiefstehende Gegner wie Kiel erscheint ein bulliger Spieler wie z.B. Burke, der in der Lage ist, mit seiner Physis Löcher in den gegnerischen Beton Löcher zu schlagen, sinnvoller erscheint als pfeilschneller Spieler wie z.B. Nijnmah, der gegen wegen Rückstand offensiver werdender Gegner bei Kontern sein hohes Tempo ausspielen kann.Sehe ich ähnlich. Das war kein Spiel für Njinmah. Topp in der Startelf hätte gestern besser gepasst.Bin nach wie vor auf dem TeppichEs ist zwar gut, einen Joker wie ihn in der Hand zu haben, aber gegen tiefstehende Gegner wie Kiel erscheint ein bulliger Spieler wie z.B. Burke, der in der Lage ist, mit seiner Physis Löcher in den gegnerischen Beton Löcher zu schlagen, sinnvoller erscheint als pfeilschneller Spieler wie z.B. Nijnmah, der gegen wegen Rückstand offensiver werdender Gegner bei Kontern sein hohes Tempo ausspielen kann.
sinnvoller erscheint als pfeilschneller Spieler wie z.B. Nijnmah
Njinmah ist einfach nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. Er wird diese Saison mit seiner individuellen Klasse noch viele Spiele entscheiden, da mach dir mal keine SorgenIch bin ja nach wie vor nicht 100%ig überzeugt von Njinmah. Er ist zwar kaltschnäuzig wenn er dann mal vorm Tor ist, aber Laufwege und Entscheidungsfindung überzeugen mich immer noch nicht.

Das mit der 'Wahrheit' ist immer so eine Sache:2x gewonnen statt unentschieden macht 4 Punkte mehr.
1x unentschieden statt verloren macht 1 Punkt mehr.
Insgesamt 5 Punkte durch ihn.
Also nicht 7 dennoch immer schöne Punkte.