Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Freundin McKenna"? Ich gönne der Freundin von Oliver Burke hier mal ihren Vornamen Megan und gratuliere zum Nachwuchs :)

... RTL halt,
der Vorname "Meg(h)an" ist dort anderweitig bereits mehrfach prominent vergeben. ;)

Hab mich ebenfalls gewundert und kontrollliert, ob das wirklich so (ohne ihren Vornamen) dort steht. Zitate darf man nicht verfälschen. :opa:
Seltsam, aber so steht es geschrieben ... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich es nicht zitiert :p Wer auch immer das verfasst hat, bei mir kommt es unhöflich an.

Zuletzt bearbeitet:
Heute in den wenigen Minuten ein paar gute Szenen .Beim Pass von Schmidt hat man gesehen wieviel Speed diese Kante hat.Ich mag ja seine schnörkellose Art. 2 Abschlüsse heute,eine Ecke noch rausgeholt.Sieht so aus,als wäre er tatsächlich wieder eine Option .Und wer weiß? Vielleicht wird er noch mal wichtig und macht nochmal wieder ein entscheidendes Tor.

Dann hätte ich es nicht zitiert :p Wer auch immer das verfasst hat, bei mir kommt es unhöflich an.

Mir war die Nachricht selbst wichtig (für Oliver ;) Burke ist die Geburt seines Sohnes :party: :love::dance:einer der wichtigsten Tage seines Lebens);
sogar so wichtig, dass ich den Fauxpas des Verfassers mit einem Stirnrunzeln durchgewunken habe. :frech2:

... und ohne Quelle und am besten Zitat ist es nicht so leicht hier im Forum ... das ist dir ja bekannt.:kaffee: :zwink2:
Hier geht es nur mit Zahlen, Daten, Fakten, Quellen und Zitaten :D :D :D.
(ausser bei Marvin Ducksch, denn da zählt nur die Körpersprache)

Heute in den wenigen Minuten ein paar gute Szenen .Beim Pass von Schmidt hat man gesehen wieviel Speed diese Kante hat.Ich mag ja seine schnörkellose Art. 2 Abschlüsse heute,eine Ecke noch rausgeholt.Sieht so aus,als wäre er tatsächlich wieder eine Option .Und wer weiß? Vielleicht wird er noch mal wichtig und macht nochmal wieder ein entscheidendes Tor.

Das Heimspiel gegen Leverkusen wäre ein geeigneter Zeitpunkt. :kaffee:

Blöd-Zeitung nach dem Spiel:
"Burke is back: Gegen diese Kugel helfen keine Pillen!"

Er ist nun mal da und wenn er sich engagiert,warum diese Option nicht nutzen ? Njinmah ist verletzt,Ducksch nicht der Typ der zB in Kopfbälle geht,Topp und Grüll muß man abwarten.Wenn es um all inn geht und die Bälle in die Box kommen ist er geeignet.Hat schon Wucht und Schnelligkeit.Und er sucht immer den Abschluss was ich gut finde.Wer weiß,vielleicht kommen dieses Jahr noch ein,zwei wichtige Tore dazu, dann hat man mit ihm auch nicht soviel falsch gemacht..

Auch ne Variante, mit ihm und Köhn. solange Njinmah noch fehlt. Wenn einer den Konter startet, kann der jeweils andere mit seinem Tempo aufziehen und sich anspielen lassen.
Die Werder-Kobra hätte was...

werderkobra.png

Back