Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auweia...heißt dein Spiel ging in die Büx, aber Bremen holt den Dreier.
Alles klar soweit???
Naja, in die Büx, geht so.
War ein Spiel auf Augenhöhe, die haben schon verdient gewonnen.
Hatten auch einen dabei der letzte Saison noch Erste bei denen gespielt hat (Kreisliga A).
Der hat auch das entscheidende Tor gemacht.
War ein gutes Spiel von uns, paar Leute waren gestern kegeln unter anderem ich und das ist kein Spass.:D
Werder ist immer wichtiger.
Ich geb immer Alles, bin aber nicht überehrgeizig, dass ich nicht mit Niederlagen umgehen könnte.
Da freu ich mich dann über Werder.

So haben wir uns das doch alle erhofft, er kommt in einem engen Spiel rein und macht das Ding, wunderbar. Die Flanke von Topp war auch gut. Mit Topp und Burke können wir schon ganz gut nachlegen wenn es mal nicht so läuft. Ich hoffe die beiden haben nun Blut geleckt und da kommt noch einiges mehr. Ich bin da bei beiden recht optimistisch für die nächste Zeit.

:D :klatsch: :schal::wdance::trommel:

Gb9vIWfWsAEk5cE

Bin nach wie vor auf dem Teppich ;) Es ist zwar gut, einen Joker wie ihn in der Hand zu haben, aber gegen tiefstehende Gegner wie Kiel erscheint ein bulliger Spieler wie z.B. Burke, der in der Lage ist, mit seiner Physis Löcher in den gegnerischen Beton Löcher zu schlagen, sinnvoller erscheint als pfeilschneller Spieler wie z.B. Nijnmah, der gegen wegen Rückstand offensiver werdender Gegner bei Kontern sein hohes Tempo ausspielen kann.

Bin nach wie vor auf dem Teppich ;) Es ist zwar gut, einen Joker wie ihn in der Hand zu haben, aber gegen tiefstehende Gegner wie Kiel erscheint ein bulliger Spieler wie z.B. Burke, der in der Lage ist, mit seiner Physis Löcher in den gegnerischen Beton Löcher zu schlagen, sinnvoller erscheint als pfeilschneller Spieler wie z.B. Nijnmah, der gegen wegen Rückstand offensiver werdender Gegner bei Kontern sein hohes Tempo ausspielen kann.
Sehe ich ähnlich. Das war kein Spiel für Njinmah. Topp in der Startelf hätte gestern besser gepasst.
In Frankfurt kann das schon wieder besser für Njinmah laufen.

sinnvoller erscheint als pfeilschneller Spieler wie z.B. Nijnmah

Ich bin ja nach wie vor nicht 100%ig überzeugt von Njinmah. Er ist zwar kaltschnäuzig wenn er dann mal vorm Tor ist, aber Laufwege und Entscheidungsfindung überzeugen mich immer noch nicht. Und nach den letzten beiden schlechten Spielen würde ich Topp wieder den Vorzug geben. Burke hat seine Qualitäten aber mMn halt wirklich nur von der Bank. Jedenfalls so lange wie wir weiterhin immer die spielerische Lösung suchen.

Ich bin ja nach wie vor nicht 100%ig überzeugt von Njinmah. Er ist zwar kaltschnäuzig wenn er dann mal vorm Tor ist, aber Laufwege und Entscheidungsfindung überzeugen mich immer noch nicht.
Njinmah ist einfach nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. Er wird diese Saison mit seiner individuellen Klasse noch viele Spiele entscheiden, da mach dir mal keine Sorgen ;)

Back