Wenn man das aber nicht macht, kommt Boniface.Mir ging es um die Entlassung und dass das mit Baumann schon längst in trockenen Tüchern war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das aber nicht macht, kommt Boniface.Mir ging es um die Entlassung und dass das mit Baumann schon längst in trockenen Tüchern war
Deshalb hat Ole auch den besten Punkteschnitt aller RB Trainer..Die Dosen haben schnell erkannt, dass es für höhere Ansprüche bei O.Werner nicht reicht.
Ist kein O.Werner Bashing sondern die Realität.
1,5 Mio. direkt, 250.000 durch die CL-Quali und die CL-Quali nächste Saison kann er nicht mehr erreichen. Daher 250.000 Schaden für uns.Da fehlen einem die Worten.
Na ja, eigentlich sollte die Prämie mit erreichen des Ziels gezahlt werden sein.
Aber man sieht mal wieder was RB für ein Scheißladen ist.
Völlig richtig.Hm... soweit ich mich erinnere hat er mit Werder erfolgreich gespielt und fast die internationalen Plätze erreicht. Danach dann mit RB Platz 3 und CL-Quali... klingt für mich jetzt erstmal erfolgreich und mit Potential nach oben, v.a. weil Ole Werner auch erst 38 Jahre alt ist.
Deine Aussage kann ich also erstmal überhaupt nicht nachvollziehen.
Lächerlich von Klopp, sich ins sportliche einzumischen und sich dann auch noch beleidigt zu fühlen.Auslöser war nach WELT-Informationen eine unterschiedliche Auffassung über die Spielweise. Klopp forderte zum Beispiel permanentes Pressing und eine hohe Intensität. Werner sah das differenzierter, deutete etwa auch an, dass man in der nächsten Saison vereinzelt mit der Dreierkette spielen müsse. Der Bruch mit Viererketten-Fan Klopp, der sich von der Ablehnung dem Vernehmen nach auch persönlich angegriffen gefühlt haben soll.