Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Ein guter Vorgesetzer weiss, dass er sich niemals ohne triftigen Grund in das operative Geschäft seiner Führungskräfte einzumischen hat.
Klopp ist als Vorgesetzer eine Luftpumpe.

Du meinst wohl eher, dass ein guter Mitarbeiter weiss, dass er sich niemals ohne triftigen Grund in das operative Geschäft seiner Führungskräfte einzumischen hat! Und schon gar nicht diese öffentlich kritisiert!
So geschehen in Bremen, und wer weiß was in Leipzig hinter den Kulissen abgelaufen ist.

Du scheinst ja ein unfassbar gut informierter Insider aus dem Umfeld RB Leipzig zu sein. Das du dazu auch noch der absolute Experte zum Thema Ole Werner bist, stellt dich dann allerdings schon auf die Stufe von so Experten a la Didi Babbel und Markus Hamann. Hut ab...unqualifizierter kann man zu diesem Thema wirklich nicht daher kommen.
Unsinn. Ole Werner wird überall dasselbe Schicksal erleiden wie bei Bremen und Leipzig.

Das RB in der Saison 25/26 den jüngsten Kader der Liga hatte, ist natürlich nur ein Märchen, oder?

Quedraogo - 20 - Einsätze 20 - Rest verletzt
Bitshiabu - 21 - Einsätze 14
Nedeljkovic - 20 - Einsätze 6
Maksimovic - 18 - Einsätze 10
Gomis - 19 - Einsätze 21

Und die Jungs hat vermutlich der Greenkeeper aufgestellt.

Aber DU hast den vollen Einblick - schon klar.

Unsinn. Ole Werner wird überall dasselbe Schicksal erleiden wie bei Bremen und Leipzig.
Wieso siehst du Ole Werner eigentlich so negativ?
Er hat bei uns mehr erreicht in den ganzen Jahren die er hier war, als jeder andere der gefühlten 100 Trainer bei uns in den letzten 15 Jahren. Und es ging jedes Jahr weiter nach oben.
Europäisch zu spielen wäre der Wunsch von Ole und auch der vieler Fans gewesen.
Dass man in den europäischen Wettbewerben auch Geld verdient, das hat man wohl vergessen.
Und wenn ich sehe wo Hoffenheim dieses Jahr gelandet ist, dann ärgert es mich nochmal mehr, dass man Ole abserviert hat, denn das hätte er mit ner einigermaßen ordentlichen Truppe auch hinbekommen.
Aber ne, wir müssen halt Talente fördern bis zum Erbrechen.
Ich werd es nie verstehen, wieso man mit Ole nicht weitergemacht hat.
So nen Trainer werden wir auf Jahre nicht mehr haben.

Es wird immer absurder was da gerade ans Licht kommt bei RB. Ich habe gerade gelesen, dass Klopp und Demichelis sich wohl vom Mallorca Urlaub kommen, weil sie dort den selben Club besuchen und zusammen Padel spielen. Selten so eine kreative Trainersuche erlebt.

Und dabei ist der verantwortliche Geschäftsführer Sport, der den Trainerwechsel jetzt nach außen verkaufen muss immer noch Marcel Schäfer, wobei ich vermute, dass der gleich mit rasiert wird.

Es wirkt für mich so, als ob OW für das 'mediengeile' Konstrukt RB einfach nicht präsentabel genug sei. Da wird das Sportliche dann eine untergeordnete Rolle spielen, geht es doch offenbar vorrangig um das Gesamtbild des Konzerns. Wenn dann noch 'Störgeräusche' auftreten, werden die doch gerne als Grund vorgeschoben.
Man kann ja gerne einen " Namen " verpflichten. Aber nicht jeder gute internationale Ex Fußballer ist automatisch ein guter Trainer.
Hat bei Alonso und Bayer geklappt , bei van Bommel in Wolfsburg nicht.
Matthäus wär ja auch ein Name mit Klang. Oder als Poser und Laberkopp kann man Sandro Wagner holen.Hat man Leute mit Medienpräsenz,nützt dir aber nix wenn du am Ende dann wieder nur 6,7 wirst..
Egal, Ole ist nicht mehr hier und wenn RB Mißerfolg hat würde ich schmunzeln.

Man kann ja gerne einen " Namen " verpflichten. Aber nicht jeder gute internationale Ex Fußballer ist automatisch ein guter Trainer.
Hat bei Alonso und Bayer geklappt , bei van Bommel in Wolfsburg nicht.
Matthäus wär ja auch ein Name mit Klang. Oder als Poser und Laberkopp kann man Sandro Wagner holen.Hat man Leute mit Medienpräsenz,nützt dir aber nix wenn du am Ende dann wieder nur 6,7 wirst..
Egal, Ole ist nicht mehr hier und wenn RB Mißerfolg hat würde ich schmunzeln.
Werner ist halt nicht geil genug für so nen Club.
Naja, ist nach wie vor ein Svheissclub,sollen die mal machen.

Back