Dass Werner nicht bleibt, hätte ich eigentlich an der Aussage von ihm, dass er sich noch nicht von Duksch verabschiedet hat, wissen müssen. Denke, beide wissen, dass sie sich nächste Saison beim selben Verein wiedersehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wen hättest du jetzt gerne? Ich bin wirklich neugierig. Dass Ole nicht mit dem Schei* was Werder verzapft hat einverstanden war, konnte man doch x-mal lesen. Deswegen ist er doch weg!Gut das er weg ist, müssen Neue Impulse her und evtl. mal ein Junger Spieler randgeführt werden!
Kann nicht sein das ein Verein ein Philosophie ausruft und der Trainer dieses Ignoriert.
Der Trainer war mit Sicherheit in den Transferflops der letzten Jahre involviert allen voran Alvero, Silva, Kabore.......
Bin gespannt ob du recht hast. Das wäre ja ein Ding!Dass Werner nicht bleibt, hätte ich eigentlich an der Aussage von ihm, dass er sich noch nicht von Duksch verabschiedet hat, wissen müssen. Denke, beide wissen, dass sie sich nächste Saison beim selben Verein wiedersehen.
MönchengladbachDass Werner nicht bleibt, hätte ich eigentlich an der Aussage von ihm, dass er sich noch nicht von Duksch verabschiedet hat, wissen müssen. Denke, beide wissen, dass sie sich nächste Saison beim selben Verein wiedersehen.

Das wird dann halt der neue Trainer, egal wer es wird. Ist doch immer so. Und wer weiß, wen die Verantwortlichen die Woche präsentieren…Dann müsst ihr euch einen anderen Sündenbock suchen wenn es nicht läuft. Gruß Franky
Makiadi und Kohfeldt als Kandidaten wären die Billo-Lösungen und das Eingeständnis derPlanlosigkeit der Verantwortlichen, wobei ich Kohfeldt tatsächlich dann sogar vorzöge.

Gestern war er pro MakuadiUnd wen hättest du jetzt gerne? Ich bin wirklich neugierig. Dass Ole nicht mit dem Schei* was Werder verzapft hat einverstanden war, konnte man doch x-mal lesen. Deswegen ist er doch weg!
Vielleicht kann man mit ihm reden und er arbeitet ein Jahr für umme. Er könnte uns dann die Krise wortgewaltig erklären um im besten Habecksprech sagen, dass das Geld für neue Spieler da sei. Aber eben nicht bei Werder.Kohfeldt fände ich sehr sehr witzig. Was dann hier abginge![]()
Ok, das geht jetzt doch schneller als erwartet. Ich hätte Werner schon zugetraut, die Sache professionell zu ende zu bringen, aber vielleicht hatte hier auch der Mannschaftsrat ein Wörtchen mitzureden. Wie dem auch sei, das Kapitel ist durch. Werner hat auf jeden Fall als Aufstiegstrainer seine Spuren bei Werder hinterlassen und die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt. Oder mehr gegangen wäre oder er das Maximum rausgeholt hat, wird die Zukunft zeigen.
Am Ende der nächsten Saison wirst du es spätestens verstehen. Aber schön, wenn es noch Leute gibt die optimistisch sind.![]()
Ja sorry. Ich kenne dich nicht und wusste nicht dass das Sarkasmus war. Tipps brauch ich keine, aber dankeDein Ernst jetzt? Nur als kleiner Tipp: Ab und zu Mal zwischen den Zeilen lesen...
Freistellung ist auch laut Kreiszeitung erfolgt.

Ich fände das gut; offenbar hat er ein Händchen für junge Spieler (wohl anders als mancher Pfaffehttps://www.kicker.de/werder-trennt-sich-sofort-von-trainer-werner-1122061/artikel
...dann wird der neue Trainer vermutlich schon feststehen, ich bin mal gespannt wer es wird, Horst Steffen wäre sicherlich eine gute Lösung auf den ersten Blick...
https://www.sol.de/saarland/landkre...ndidat-bei-diesem-bundesliga-club,605350.html
) und eine offensive Spielidee.