Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Stand jetzt..."Ole Werner im Kicker :
Es spricht aktuell nichts dagegen das ich auch noch im nächsten Jahr hier Trainer bin.
"Stand jetzt..."
Ole Werner im Kicker :
Es spricht aktuell nichts dagegen das ich auch noch im nächsten Jahr hier Trainer bin.
Etwas Ähnliches habe ich auch schon gedacht. Hat ein wenig was von "Du verlierst deinen Mann/deine Frau so wie du ihn/sie bekommen hast."Es ist jetzt übrigens das zweite mal, dass Ole Werner mit einer ähnlichen Begründung ("Reize") das Handtuch wirft. Ich bin da beim heute angesprochenen Interview nicht hellhörig geworden, aber jetzt nach seiner Entscheidung fällt es mir wieder ein. Ich sehe es positiv: Kiel ist im Anschluss letztlich in die Bundesliga aufgestiegen.
Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Ole Werner und Werder haben nicht mehr denselben Weg vor Augen. Werder will in den nächsten Jahren Europa erreichen, die Finanzen in den Griff kriegen UND junge Spieler entwickeln. Ole Werner sieht seine Felle wegschwimmen, weil es für ihn nicht möglich ist, all diese drei Punkte zu erfüllen. Insofern konsequente Entscheidung von ihm, aber nicht unbedingt zwingend ein Fehler von Fritzmeyer, denn der Weg von Werder umfasst nun einmal diese drei Punkte und man muss es unter einen Hut kriegen, selbst wenn der Trainer tobt.
an dem aisverkauf ist aber auch der trainer beteiligt, wenn er spieler nicht früh genug richtig beurteilt oder nicht intensiv genug mit ihnen arbeitet !Aber Europa erreichst du nicht wenn du die besten Spieler verkaufst, das Geld in die Finanzen steckst und dann die freigewordenen Plätze nur mit Jugendspieler auffüllst. Ganz überspitzt formuliert.
Ich denke daran wird's auch gescheitert sein. Ausverkauf von guten Spielern aber kein adäquater Ersatz. Für jemanden der einen Entwicklungsprozess als Motivation für seine Arbeit nimmt, killt das die ganze Moral
Ganz richtig ist das nicht, aber auch nicht ganz falsch. Es ist definitiv möglich, wenn die Spieler die Entwicklung nehmen, die sie nehmen könnten, Stichwort Jugendförderung. Betrifft aber auch generell Neuzugänge. Man sieht ja, dass OW zwei der Anforderungen FAST erfüllen konnte, bei der Jugend lief es weder gut noch schlecht. Aber man erwartet mehr als das.Aber Europa erreichst du nicht wenn du die besten Spieler verkaufst, das Geld in die Finanzen steckst und dann die freigewordenen Plätze nur mit Jugendspieler auffüllst. Ganz überspitzt formuliert.
Ich denke daran wird's auch gescheitert sein. Ausverkauf von guten Spielern aber kein adäquater Ersatz. Für jemanden der einen Entwicklungsprozess als Motivation für seine Arbeit nimmt, killt das die ganze Moral
an dem aisverkauf ist aber auch der trainer beteiligt, wenn er spieler nicht früh genug richtig beurteilt oder nicht intensiv genug mit ihnen arbeitet !
in welcher weise hat er denn burke oder woltemade weiter gebracht - das sehe ich aber genau gegenteilig - wäre er mit beiden anders umgegegangen, wären sie beide noch da - welchen anderen grund gibt es denn für einen wie burke, von werder zu union zu gehen - nach seiner aussage hat der ton die musik gemacht und bei woltemade gabs wahrscheinlich gar keine töne!Hier, ich. Ole Werner hat bei Spielern keinen Unterschied darin gemacht, ob sie den Verein am Saisonende verlassen oder nicht. Burke oder Woltemade wurden von ihm trotzdem weiter gebracht und er hat nicht so reagiert wie Fans das tun ("Ab sofort Tribüne und einen Spieler ran lassen, der auch nächste Saison noch da ist"). Ich gehe davon aus, dass Ole Werner bezüglich seiner eigenen Person ebenso verfährt, wie er das von seinen Spielern erwartet und dann auch honoriert hat. Dann schafft man gemeinssam einen Übergang für 2026 und verabschiedet sich in aller Freundschaft.
Hier, ich. Ole Werner hat bei Spielern keinen Unterschied darin gemacht, ob sie den Verein am Saisonende verlassen oder nicht. Burke oder Woltemade wurden von ihm trotzdem weiter gebracht und er hat nicht so reagiert wie Fans das tun ("Ab sofort Tribüne und einen Spieler ran lassen, der auch nächste Saison noch da ist"). Ich gehe davon aus, dass Ole Werner bezüglich seiner eigenen Person ebenso verfährt, wie er das von seinen Spielern erwartet und dann auch honoriert hat. Dann schafft man gemeinssam einen Übergang für 2026 und verabschiedet sich in aller Freundschaft.
Ganz richtig ist das nicht, aber auch nicht ganz falsch. Es ist definitiv möglich, wenn die Spieler die Entwicklung nehmen, die sie nehmen könnten, Stichwort Jugendförderung. Betrifft aber auch generell Neuzugänge. Man sieht ja, dass OW zwei der Anforderungen FAST erfüllen konnte, bei der Jugend lief es weder gut noch schlecht. Aber man erwartet mehr als das.
Aber Europa erreichst du nicht wenn du die besten Spieler verkaufst, das Geld in die Finanzen steckst und dann die freigewordenen Plätze nur mit Jugendspieler auffüllst. Ganz überspitzt formuliert.