Oder will.Die Fragezeichen im Kader können aber auch eine Basis für den Aufbau nach Trainer Gusto sein. Natürlich dem knappen Budget nach. Die Frage ist letztendlich, wer da was draus macht oder machen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder will.Die Fragezeichen im Kader können aber auch eine Basis für den Aufbau nach Trainer Gusto sein. Natürlich dem knappen Budget nach. Die Frage ist letztendlich, wer da was draus macht oder machen kann.
Moin,
das ist konsequent.
Danke Ole und alles Gute für die Zukunft!
Wieso sollte er auf Geld verzichten?was heißt konsequent?
Also wie stellt sich OW denn sein letztes Jahr vor? Wieso würde er das noch spielen wollen?
Ich finde diese Antwort herzlich inkonsequent.
wenn mir die Antworten für die kommende Spielzeit nicht zusagen, dann wäre eine konsequente Handlung sofort zu gehen
) und das Herumgeeiere ALLER Beteiligten konnten gar keine andere Vorahnung zulassen.Dann wäre es aber hilfreich, wenn du nicht nicht dauernd auf den anderen Forumsmitgliedern herumhacken würdest, in diesem Beitrag gefühlte 100x.Ich hatte es irgendwie im Gefühl und trotzdem gehofft das es nicht passiert, bekam wegen meiner Meinung und weil ich der @Oberfrankenwerderanerin zu ihrer Meinung zustimmen musste, sogar noch vorgestern einen dummen Kommentar...und nun stehen wir irgendwie gerade vor der Situation, dass unser Verein irgendwie in seine Einzelteile zerfällt.
Ganz schön traurig was da gerade abläuft und es ist, auch wenn hier diverse Experten schon wieder Ratschläge geben, zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar wie das ganze für alle Beteiligten abgeht. Diese Stille, die ich in einem anderen Beitrag erwähnte (auch da wurde ich ja ermahnt) und das Herumgeeiere ALLER Beteiligten konnten gar keine andere Vorahnung zulassen.
Ich habe es gerade einigermaßen satt...und auch dafür wird es wieder Expertenschelte geben, ein Verein, der es nicht schafft einen solchen Trainer zur Weiterarbeit zu überzeugen, wird von Dilettanten geführt, die von all dem was sie tun nicht die leiseste Ahnung haben.
Und an die Schmierfinken, die hier im Forum immer üble Sachen zur Person Ole Werner abgelassen haben...ihr solltet euch schämen.
Für mich war er und bleibt er einer der besten Trainer den wir hatten...und was der Rest über ihn denkt und schreibt ist mir gerade halbe Höhe.
Der zerrüttete Zustand des Vereins, denn anders kann ich es nicht nennen...und dieses Forum, wie sie sich doch gleichen. In den Meinungen verschieden und doch respektvoll im Umgang, auf die Polemik und diverse Unterstellungen verzichten und doch in der Sache vereint, ich weiß nicht ob das hier schon mal so war, aber das wäre das Einzige, was diesem Forum wirklich gut zu Gesicht stehen würde.
Was für ein trauriger Tag für die Sache...was für ein trauriger Tag für den SVW
Leider wahr!Ich habe gestern schon was zu der Sache geschrieben. Für mich gibt es leider außer OW keinen machbaren Ersatz. Es wird kein gestandener Trainer ala Roger Schmidt kommen. Das kann man hier getrost vergessen. Somit kommt nur eine Wundertüte in Betracht. Deshalb würde ich lieber OW behalten. Wenn der Verein keine 10-15 mio pro Jahr für neue Spieler ausgeben kann ist sowieso Schicht im Schacht. Peinlich, dass uns Vereine wie Mainz, Freiburg und Augsburg mittlerweile überall ausstechen. Folgerichtig also, dass OW kein Bock mehr auf diesen Blödsinn hat.
Für mich wird er von der Chefetage zerlegt.dass unser Verein irgendwie in seine Einzelteile zerfällt.
Von dem System her, käme eigentlich nur Kwasniok in Frage , die anderen beiden Trainer bevorzugen 4er KetteRose, Kwasniok oder Steffen sollen Thema sein....
Dann wäre es aber hilfreich, wenn du nicht nicht dauernd auf den anderen Forumsmitgliedern herumhacken würdest, in diesem Beitrag gefühlte 100x.
ER hat sich nix vorzuwerfen.was heißt konsequent?
Also wie stellt sich OW denn sein letztes Jahr vor? Wieso würde er das noch spielen wollen?
Ich finde diese Antwort herzlich inkonsequent.
wenn mir die Antworten für die kommende Spielzeit nicht zusagen, dann wäre eine konsequente Handlung sofort zu gehen
Es ist ein Schock für mich...Ich war so davon überzeugt, dass er bleibt, weil im Worum, in dem ich stiller Mitleser bin vor ein paar Tagen, jemand der gute Infos hat einen Verbleib andeutet.. tja da habe ich mich verleiten lassen..das ist gerade richtig Mist..Meine große Sorge ist, dass nun viele unserer Säulen auch gehen wollen..und auch gehen werden bei passenden Angeboten..Wenn man die Truppe aber so zusammenhalten kann..dann könnte ein neuer Trainer auch eine neue Chance beinhalten..auch wenn Ole sehr viel geleistet hat, bestünde ja wirklich die Chance jemanden zu finden, der etwas mutiger ist bei Talenten und ihnen mehr Spielpraxis gibt..Es muss nur allen bewusst sein, dass es tabellarisch wieder nach unten gehen kann, wenn man auf "rohe"Talente setzt und damit leben können. Spieler mit hoher Veranlagung und Erfahrungen im Herrenbereich wird sich Werder nicht leisten können..geht gar nicht mal um die Ablöse sondern vor allem um die Gehälter..Rose, Kwasniok oder Steffen sollen Thema sein....
Er stellt sich hier immer als Armer raus und spielt den Moralapostel. Das macht er von Tag 1 an wo er sich hier angemeldet hat.Dann wäre es aber hilfreich, wenn du nicht nicht dauernd auf den anderen Forumsmitgliedern herumhacken würdest, in diesem Beitrag gefühlte 100x.