Sowas, noch bevor die Saisom zu ende ist, haben hier alle schon Angst vor der nächsten Saison.
Ich freue mich einfach jetzt schon auf die nächste Saison. Ich fürchte mich nicht vor der anstehenden Transfairperiode. Denn bisher hat Werder immer einen guten Kader zusammen gehabt. Das wird sich für die nächste Saison nicht ändern. Vieles ist noch ungewiss, Es kommen neue Spieler, es gehen Spieler.
Es kommt viel darauf an, wann unser Trainer mit der Mannschafft arbeitet. Vorallem das die Mannschafft schnell zu sich findet. Da vertraue ich Fritz schon zu das dieses mal Rechtzeitig zu schaffen. Ich nehme den Verantwortlichen bei Wort, Fritz hat gesagt, das es jetzt Stressig wird, damit er einen ruhigen Sommer hat. Daher schätze ich das der Kader noch vor Trainingsstart so gut wie steht. So das OW oder wer auch immer Trainer nächste Saison Trainer bei uns sein wird, eine nahe zu Komplette Mannschafft in der Saisonvorbereitung hat.
Wenn OW bleibt, dann vorallem deshalb, weil er diese Entscheidung getroffen hat. Und er hat dann keine Ausreden, wenn es dann nicht so läuft wie er sich erhoft. Wenn er geht, dann deshelb weil er mit der Arbeit von Fritz und co. nicht zufrieden ist. Es geht hier sicher nicht ums Geld. Hier wird es am ende nur darum gehen, kann er mit der neu Aufgestelten Kader oder eben nicht. Wenn er das mit ja beantwortet bleibt er. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber auch wenn nicht. Wir werden schon einen Trainer finden. Der zumindest dann die Mannschafft dort halten kann.
Wenn OW bleibt, dann soll es auch Europa sein, entweder über den Pokal oder Liga. Alles andere ist dann keine Erfolgreiche Saison.