Solange kein Verein die Kohle zahlt wird er bleiben.Denke er fühlt sich wohl und weiß das er in Ruhe arbeiten kann.Bei anderen Vereinen sicher nicht so.
Das Ganze ist ja auch ein wenig Druckmittel auf den Verein.
Falls nicht ein größerer Club wo er sich sportlich/finanziell verbessert anklopft
wird er weitermachen.Hat ja auch Vertrag und kann dann nächstes Jahr alles entscheiden ?
Und by the Way..Was hypen die Leute Wagner ? Außer Unterhaching von Liga 4 in 3 zu führen hat er doch noch nix vollbracht..
Das Ganze ist ja auch ein wenig Druckmittel auf den Verein.
Falls nicht ein größerer Club wo er sich sportlich/finanziell verbessert anklopft
wird er weitermachen.Hat ja auch Vertrag und kann dann nächstes Jahr alles entscheiden ?
Und by the Way..Was hypen die Leute Wagner ? Außer Unterhaching von Liga 4 in 3 zu führen hat er doch noch nix vollbracht..

.Ich kann mich noch gut an das 4-3-3 von Anfang erinnern und den Tabellenplatz in der 2 Liga als Ole übernahm.Und wenn man dann sieht was der Verein ausgegeben hat seit er in der 1 Liga ist um den Kader zu verstärken und Werner besseres Spielerpersonal anzubieten, ziehe ich den Hut davor was der Trainer mit der Mannschaft geleistet hat .Ob das ein anderer Trainer geschafft hätte vage ich zu bezweifeln.Und zum Schluss noch die späten Einwechslungen. Ich habe das auch schonmal angeprangert, bis dann Werner in irgendeinem Spiel mal meine geforderten Spieler gebracht hatte glaube kurz vor der 60 Minute.Fazit war das keiner von den mir geforderten Spielern das Spiel auch nur ansatzweise drehen konnte und seitdem halte ich den Ball flach was Auswechslungen betrifft.Und Abschließend auf das Leipzig Spiel bezogen,was soll ich da wechseln wenn du so gut spielst und 20 Torschüsse hast ,sollte halt nicht sein aber der Trainer hat nicht Europa verspielt sondern einen gefestigten Tabellenplatz etabliert (2 Saison hintereinander)

Tatsächlich glaube ich, dass Nächstes Jahr 6 - 8 Mannschaften lange um den Nichtabstieg kämpfen werden.