Mehr Geld? Besseres Wetter?![]()
möglich
Die Stadt an sich wäre jetzt nicht mein Fall. Aber die Umgebung hat schon ein paar schöne Ecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Geld? Besseres Wetter?![]()
wow..clickbaiting at its worst

clickbaiting at its worst
Der seelisch fragile Fußballfan (also ich :-D ) sollte also eher 3 Monate Sommerschlaf, statt Winterschlaf halten.Das geht jetzt die nächsten drei Monate so
...oder sich zurückziehen bzgl. Transfers auf die offiziellen Verlautbarungen.Der seelisch fragile Fußballfan (also ich :-D ) sollte also eher 3 Monate Sommerschlaft, statt Winterschlaf halten.

Wir sind doch nicht beim HSV, dort gibt es auch nur JuwelenDu hast noch so etwas wie "Super- oder Megatalent verlässt Werder" vergessen, wenn ein U19 oder U23 Spieler geht!![]()

Aber auch generell: Ablösen für Trainer werden relativ selten gezahlt, selbst von größeren Clubs. Das hat wohl ganz pragmatische Gründe, weil man sich traditionell meist nicht sehr lange an Trainer bindet.![]()
Ja, bei Topclubs oder Briten. Da sitzt das Geld ja eh lose in der Tasche.Sicherlich, aber dennoch ist es auffällig, dass bei Clubs, die sich Ablösesummen für Trainer leisten können, die Bereitschaft dazu in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist:
https://www.transfermarkt.de/nagels...inerwechsel-der-bundesliga/index/galerie/3738
Warum Pauli da soviel ausgegeben hat...Gute Frage.

Ja hab ich dann auch gemerkt.
Pauli hat 7,5 Mio. € für Hürzeler kassiert, nicht bezahlt
Das Sommerloch naht halt!![]()

Ich denke, er wird wissen wollen, mit welchen Spielern er arbeiten wird.O.Werner wird jawohl zum jetzigen Zeitpunkt wissen ob er bleiben will oder nicht! Der Verein braucht Planungssicherheit.
Ich denke, er wird wissen wollen, mit welchen Spielern er arbeiten wird.
Das kann dann noch bis zum Ende der Transferperiode dauern....