Das klingt so, als wenn O.Werner kein Mitspracherecht hat bei VerpflichtungenOle Werner hat alles erreicht, was man mit Bremen erreichen kann.
CF wird die Manschaft in der Transferphase so zerfleddern, dass wir uns nächstes Jahr wieder im unteren Drittel der Tabelle wiederfinden. Ich könnte verstehen, wenn er im Sommer geht. Welcher Arbeitnehmer schaut schon zu, wie sein Chef seine Arbeit aus 4 Jahren wieder einreisst?
Und jetzt brauch keiner erzählen, wir sind ein Ausbildungsverein. Fritzi hat bewiesen, dass er unfähig ist, Talente zu scouten. So funktioniert das nicht.
O.Werner hat ein halbes Jahr Alvero gecastet und ihn für gut befunden! Auch andere Spieler wo O.Werner Potenzial gesehen hat, stehen nicht auf den Platz! Das Hören die O. Werner jünger natürlich nicht gerne. O.Werner braucht fertige Spieler, wenn Werder sich das leisten kann ist alles Gut, ich habe meine Zweifel. O.Werner würde gut nach Wolfsburg passen. Talentförderung egal, Kohle spielt auch keine Rolle.
Bis du Werders Forums beauftragter für Trainerkritik?? Dein Populismus und verdrehen der Tatsachen ist schon bemerkenswert schlecht oder einfach nur traurig.