Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Ball bei Ole liegt und er sehen will, was Fritze für den Kader ausgibt, wer geht/gehen soll, wer bleibt und wen er auf den Schirm hat.
Was nützt es wenn wir uns evtl. noch für Europa qualifizieren und dann der halbe Kader verschwindet?
Dann ist er wieder der Depp und muss sich unsere Motzerei anhören. :D

Ich finde das ist ein sehr guter move von Ole. Er lässt sich nicht verar***en und setzt Fritz das Messer auf die Brust. Gut so!
Ich hoffe die sind nicht so blöd und lassen ihn ziehen, denn ich weiß keinen anderen, der uns aktuell weiterhelfen würde. Zumindest niemanden den ich für bezahlbar halte.
Denke auch,das er schaut was am Ende der Saison rauskommt,welche Spieler bleiben oder kommen.
Zudem müssten ja auch gute Angebote von anderen Vereinen kommen.Und ob zB Wolfsburg oder Hoffenheim interressanter sind ? Ole wird auch wissen was er an Werder hat.Die Ruhe hier wird er auch zu schätzen wissen.

So siehts auch. Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen wollen ist Fokus angesagt.

Dieser komische Wechsel von Bug..., Bark..., Birk... ich hab den Namen vergessen, hat schon genug Unruhe reingebracht.
Der hat übrigens ähnlich geredet von wegen Saisonende abwarten bzw redete man auch da von guten Vertragsgesprächen... es kam anders! Muss Ole zufällig zum Medizincheck demnächst?;)

Back