Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wir sehen aktuell nicht den unmittelbaren Bedarf, aber sollte sich eine Möglichkeit ergeben, beschäftigen wir uns auch damit – solange es wirtschaftlich vertretbar ist“Manchmal hört sich das bei euch so an als säße Fritz in seinem Geldspeicher und würde keinen Kreuz...Cent ausgeben wollen.
Deswegen danke an Ole.

Manchmal hört sich das bei euch so an als säße Fritz in seinem Geldspeicher und würde keinen Kreuz...Cent ausgeben wollen.
Oder bis man ihn genervt gegen jemand austauscht, der die Transferphilosophie mitträgt.Fritz ist für den sportlichen Erfolg verantwortlich. Und wenn der Vorstand kein Geld für ordentliche Transfers ausspucken will, ist es seine verdammte Aufgabe so lange zu nerven und zu kämpfen, bis er sein Geld
Bis jetzt steht er noch. Aber glaubst du wirklich, dass alle bleiben (dürfen)? Also ich nicht.Der Stamm steht ja.
Oder bis man ihn genervt gegen jemand austauscht, der die Transferphilosophie mitträgt.
Bis jetzt steht er noch. Aber glaubst du wirklich, dass alle bleiben (dürfen)? Also ich nicht.
Und dann finde mal gleichwertigen Ersatz. Also bei uns findet den sowieso niemand, aber es soll ja irgendwie auch weiter aufwärts gehen.
Wie wir das machen wollen, darauf bin ich mal gespannt. Und dann immer nur auf Sparflamme.
So funktioniert das aber nicht.Das ist doch der Punkt. Die Transferphilosophie hat Fritz dem Vorstand zu verkaufen, und nicht andersrum.
So funktioniert das aber nicht.
Korrekt. Im richtigen Leben. Wir wissen aber doch aus Erfahrung, dass Werder so nicht funktioniert. Genau aus diesem Grund musste Eichin damals gehen. Kannst du kritisieren, aber das wird wohl niemals anders sein.Doch, genau so funktioniert das im richtigen Leben.
beim Taschengeld (Ausnahme sind die Großeltern).

Büschen früh für sowas. Wir haben mit Ole gerade einen geilen Lauf. ohne Frage. Aber jetzt gleich vom drittbesten Coach zu schwafeln, ist zu früh. Und wenn Ole mit Werder ein paar Spiele vergeigt und dafür ein anderer ein paar mal gewinnt, ist diese plötzlich der drittbeste.Aber was willste in einer Zeit, in der Casting-Shows-Talente gleich zu Superstars gehypt werden, von denen Monate später keiner mehr was wissen will, auch anderes erwarten?
Na ja, 90min . de ist ja bekannt für eher inhaltsarme Artikel und mitunter ein wenig an den Haaren herbeigezogene Gerüchte.

Stand heute bin ich pro Verlängerung, egal ob Europa oder nicht. Aber bitte nicht wieder mit der Laufzeit übertreiben. Ole muss sich jedoch im Klaren sein, künftig mehr auf junge Spieler zu setzen. Die "alten Säcke" im Team werden nicht jünger. Und brauchen Pausen. Gerade wenn es mit Europa doch klappt.Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Spieltage, da wird sich entscheiden wohin die Reise geht. Schaffen wir das kleine Wunder international zu spielen wäre das ein toller Erfolg und dann hätte sich OW eine Vertragsverlängerung verdient.
Dann kommt der Umbruch im Sommer und wir werden sehen ob mit oder ohne OW.
Zu Baumännchen nach Schalke?Tja, und - wohin?
Leipzig hat schon einen Neuen in der Röhre, Wolfsburg (warum sollte er dorthin wechseln) hat Hasenhüttl noch nicht gekündigt, Seoane sitzt in Gladbach wieder fester im Sattel und in der zweiten Liga (warum sollte er das wollen?) wird der Platz in Paderborn frei.

Werder hat sich mit Ole Werder von Jahr zu Jahr in der Tabelle verbessert und das mittlerweile im dritten Jahr. Aufstieg klammer ich mal aus, wobei das auch nicht wirklich einfach ist. Frag nach beim HSV.Büschen früh für sowas. Wir haben mit Ole gerade einen geilen Lauf. ohne Frage. Aber jetzt gleich vom drittbesten Coach zu schwafeln, ist zu früh. Und wenn Ole mit Werder ein paar Spiele vergeigt und dafür ein anderer ein paar mal gewinnt, ist diese plötzlich der drittbeste.Aber was willste in einer Zeit, in der Casting-Shows-Talente gleich zu Superstars gehypt werden, von denen Monate später keiner mehr was wissen will, auch anderes erwarten?
Und das könnte Werder mit ein bisschen mehr Willen den Kader zu verbessern, mit Ole Werner. Da bin ich mir ziemlich sicher.