Wat??
Was denn für eine Ausrede, willst du mich ver a r s c h e n?? Ausrede für was? Wir HABEN nicht die Qualität wenn die Spieler nur 90% bringen. Is so und deswegen geht es nur über das Kollektiv, wo einer für den anderen den Platz umgräbt. Wann immer man das vergisst kommt etwas heraus wie Paderborn oder jetzt eben Gladbach. Nur hätte Werner gerne auch nach dem Pokalspiel so reagieren dürfen. Du baust dir deine eigene Welt bezüglich Werder.
Ich baue da gar nichts, ich habe nur meine Eindrücke der PK wieder gegeben. Ich finde es nicht richtig zu sagen "Wir haben nicht die Qualität".
Jede Mannschaft muß über das Kollektiv kommen, das ist Grundvoraussetzung, sogar für Bayern. Es hat andere Gründe warum wir gestern in Gladbach so ver a r s c h t (hab ich mir abgeguckt, guter Einfall von Dir) wurden. Und die liegen in der Aufstellung begraben und dem motivationalem Leistungsloch das wir hatten. Was soll denn da der Satz bringen "Wir haben nicht die Qualität". Soll das die Motivationstechnik für die Mannschaft sein? So nach dem Motto "Ihr seid alle nur Durchschnitt, aber zusammen sind wir gut?" Würde mich überhaupt nicht motivieren!
Jeder einzelne Spieler von uns kann ein Spiel entscheiden und hat die Qualität dafür und der Verein sollte dem bestbezahltem Personal lieber aufzeigen welch exponierte Stellung sie haben und wozu sie fähig sind. Gestern hat es nicht geklappt mit breiter Brust den Stresstest zu bestehen in höhere Spähren aufzusteigen. Aber wir werden wohl noch eine Chance kriegen diese Saison. Hoffen wir mal das es dann besser läuft und wir besser vorbereitet sind. Aber nicht mit einem "weiter so" wie seid 15 Jahren. Immer schön darauf hinweisen das man irgendetwas nicht kann oder nicht hat. Das ist der Nährboden für ein verharren auf aktuellem Level. Aber vielleicht ist das ja genau das Ziel des Vereines. Sie tun jedenfalls alles dafür!
Zuletzt bearbeitet: