Der VAR darf bei einer direkten roten Karte eingreifen!Darf er nicht. Schiri hat die Szene klar gesehen und bewertet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der VAR darf bei einer direkten roten Karte eingreifen!Darf er nicht. Schiri hat die Szene klar gesehen und bewertet.
Ich bin mal gespannt, ob OW Stage wieder für Bittencourt bringt wenn er fit ist. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von ihm, mag aber seinen Einsatz, Mentalität und ich glaube er weiß genau wann er dem Spiel mal ne Pause geben muss, damit man sich neu sortieren kann oder den Gegner aus dem Rhythmus bringen möchte. Gut, er bleibt eh immer länger liegen als andere, aber manchmal macht er das bewusst denke ich.
Auch in den letzten 7 Spielen der Rückrunde Stand er auf dem Platz und da waren wir auch stark und traten als geschlossene Mannschaft auf, wie in den letzten Spielen jetzt auch.
Wie denkt ihr darüber, hat er vielleicht wirklich einen größeren Anteil an den positiven Trends?
Hab es in diesen Fred geschrieben weil ich gespannt bin wie OW sich entscheidet.
Den Gedanken, dass Werner Leo nach den beiden starken Spielen schlecht wieder rausnehmen kann, hatte ich auch schon. Dazu der starke Endspurt der letzten Saison, als Bittencourt für Stage gespielt hat.
Ich kann es nicht genau erklären, aber die Doppel-6 Leo und Lynen scheint der Mannschaft sehr viel Stabilität zu geben und ich sehe grad keinen Grund, warum Werner auf der Position wieder wechseln sollte.
Natürlich muss er sich der Konkurrenz stellen und wir sind gerade in einer Phase wo Ducksch sehr gut ist, aber auch seine Konkurrenz da vorne gute Impulse liefert.
Das würde voraussetzen, dass die Beiträge gelesen und verstanden werden.Aber es interessiert irgendwie niemanden was er schreibt.
Was mich betrifft, ich fange an und komme schnell zum Ende, einfach, weil ich nicht verstehe, wie man sich derart ereifern kann. Um beim Fußball zu bleiben: dort nennt man so etwas klein-klein spielen.Das würde voraussetzen, dass die Beiträge gelesen und verstanden werden.

Ich weiß nicht, wie oft @*Eisbaer* versucht hat, die personelle Situation im Sturm und die Leistungen der einzelnen Protagonisten durchzudeklinieren. Vermutlich hat er schon ganz wunde Fingerkuppen. Aber es interessiert irgendwie niemanden was er schreibt. Also ja, natürlich muss sich jeder einzelne Spieler der Konkurrenz stellen. Meinen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, das hat niemand je in Zweifel gezogen. Ach ne, Moment. Außer natürlich die "Argumente" nach denen Ducksch machen kann was er will, er würde ja eine Stammplatzgarantie haben. Hier wäre jetzt der Auftritt vom Bären aber das hat er ja schon mindestens ein Dutzend mal erklärt. Da "euch" auch Zahlen nicht interessieren (Ducksch ist drei Saisons in Folge unsere Lebensversicherung und auch jetzt wieder Nummer 1 der Scorerliste bei Werder), sind wir an dieser Stelle jenseits von Argumenten und Diskurs. Also denke ich mir, stimme ich dir einfach zu: Hier und da, also manchmal, könnte Ducksch vielleicht auch mal der richtige Spieler sein. Eventuell. Aber eigentlich wäre es längst mal an der Zeit, dass Woltemade für Ducksch spielt, dann stünden wir auf einem EL-Platz. Oh...wait.
Aber irgendwas sagt mir, das das vermutlich so gar nicht mehr vorkommen wird .....
Da ist das Trio Infernale ja zusammen....Bin mal gespannt, wer mich als nächstes auf ignore hat, den Autoren des o.g. Posts hätten wir schonmal.Das würde voraussetzen, dass die Beiträge gelesen und verstanden werden.

Ich meinte eher das das nicht mehr vorkommen wird das Ducksch spielt wenn er nicht performt ....Das wird immer mal wieder vorkommen. Jeder Stürmer hat solche Phasen und gerade Ducksch braucht Mitspieler und zwar buchstäblich. In der nächsten Phase, in der um Ducksch herum die Spieler verletzt oder gesperrt ausfallen, wird auch er abfallen. Das zieht sich durch die letzten drei Spielzeiten. Ich stimme dir aber bezüglich Stabilität/Resilienz zu. Da hat sich etwas sehr gutes entwickelt.
.... der Leistungsdruck wächst für alle ... wir wollen ja schließlich was erreichen ...Man muss dem Eisbären seine Beiträge tatsächlich überfliegen, wenn man noch nicht festgestellt hat, dass dort nicht selten, persönliche Meinung, ja sogar persönlicher Glaube als Fakt verkauft wird.Das würde voraussetzen, dass die Beiträge gelesen und verstanden werden.
Zu dieser Erkenntnis kommt man leicht, wenn differenzierte Analysen nicht zur eigenen Meinung passen.Man muss dem Eisbären seine Beiträge tatsächlich überfliegen, wenn man noch nicht festgestellt hat, dass dort nicht selten, persönliche Meinung, ja sogar persönlicher Glaube als Fakt verkauft wird.
Zitat von deichstube.de:„Es macht mir Spaß, zu sehen, wie wir uns weiterentwickeln, als Gruppe und auch individuell und dass wir gemeinsam etwas aufbauen, bei allen Konflikten, die man in einer Zusammenarbeit natürlich auch immer mal wieder hat.“

Eine Aussage wie der Markt für Spieler x ist klein und es gibt nur wenige Vereine für die er interessant ist, ist sich kein Fakt, maximal dein glaube.Zu dieser Erkenntnis kommt man leicht, wenn differenzierte Analysen nicht zur eigenen Meinung passen.
Es mag für dich sehr überraschend kommen, aber auch ich habe manchmal nur eine Meinung.Eine Aussage wie der Markt für Spieler x ist klein und es gibt nur wenige Vereine für die er interessant ist, ist sich kein Fakt, maximal dein glaube.
Und warum spielte Füllkrug in Dortmund und der N11 und Ducksch (wenn man die Jugendzeit und den einen Einsatz mal ausklammert) nicht?Ein potenter englischer Verein interessiert sich nicht für Ducksch. Füllkrug ist auch nur dort gelandet, weil er in Dortmund und der N11 spielte.
Ich glaube, zu dieser Erkenntnis kommt man, wenn differenzierte Analysen nicht zur eigenen Meinung passen.
Ich habe die letzten Beiträge mal korrigiert jetzt passt es.Es mag für dich sehr überraschend kommen, aber auch ich habe manchmal nur eine Meinung.
Diese untermauere ich manchmal mit Argumenten. Wenn du Gegenargumente bringst antworte ich gegebenenfalls mit neuen Vermutungen die ich als Fakt darstelle weil ich keine Gegenargumente habe.
...
So, glaube ich, bleibt er nur für Vereine interessant, die finanziell irgendwo im Mittelfeld liegen. Das sind nicht sehr viele.
Und international, glaube ich, wird es für ihn nicht sehr viele interessante Vereine geben, die diese Kriterien alle erfüllen.
Ich wollte jetzt keinen Vergleich zwischen beiden anstellen. Dafür sind sie zu unterschiedlich.Und warum spielte Füllkrug in Dortmund und der N11 und Ducksch (wenn man die Jugendzeit und den einen Einsatz mal ausklammert) nicht?