Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bitte hätte denn sonst außer Leo kommen sollen ?
Gegen Hoffenheim ist es ja gut gegangen .Gestern nicht.Unser Kader ist halt klein.Im Grunde fand ich es sogar mutig mal was Neues zu probieren,Weiser kann ja an einem guten Tag auch offensiv was bewirken.Mag auch gegen Mannschaften wie Pauli oder Bochum klappen .Gestern halt nicht.Denke gegen Wolfsburg wird es anders aussehen,dann sind ein paar Verletzte auch wieder zurück.Das sehe ich ähnlich, Spiel ist verloren bringt alles nix mehr.
Aber wie auch immer sollte OW weiterhin an der Weiser Nummer festhalten oder die Ducksch Stammplatzgarantie nicht kassieren und die Ergebnisse bleiben aus, haben wir hier und in den Medien relativ schnell eine grundlegende Trainerdiskussion (zwei Niederlagen noch und es geht los), die auch der Verein Werder nicht lange aushält. Kennen wir doch mittlerweile schon ... am Ende mußte noch jeder gehen wenn die Ergebnisse ausbleiben... von daher weiß ich nicht ob solche Experimente und Stammplatzgarantien gut tun

Bestätigt das Bauchgefühl bei Betrachtung der Spiele unserer Mannschafthttps://www.deichstube.de/news/werd...bundesliga-marvin-ducksch-sturm-93342469.html
Zitat:
"Kein Bundesliga-Team gibt weniger Torschüsse ab als Werder Bremen."
Passt. Werder hat m.M. nach viel zu abwartend gespielt, mit wenig Druck, keine Aggressivität und ungenau gespielt kommt noch hinzu.Bestätigt das Bauchgefühl bei Betrachtung der Spiele unserer Mannschaft
War es auch nicht, und genau deshalb können sich unsere Gegner, sich auf unsere Spielweise einstellen. Denn auch sie wissen, dass wir seit Jahren oft Probleme beim Spielaufbau haben, weil es bei uns v.a. an Genauigkeit und Effizienz bei den Spielzügen hapert. Und wenn solche Basics schon in den bevorzugten Vorgehensweisen oft nicht gut funktionieren, ist es um so schwieriger, mit Überraschungsmomenten die gegnerische Defensive aus den Angeln zu heben.IIch finde eigentlich eher, dass das die letzten Jahre nicht soviel besser war, aber irgendwann stellt sich der Gegner auch auf unsere Spielweise ein und dann merkt man es. [...]
Das würde ich so unterstreichen. Der Transfer von Senne Lynen war, nachdem man die 6er Position über Jahre vernachlässigt hatte, endlich der erhoffte Zugewinn an Stabilität. Die letzte Rückrunde war für unsere in den letzten 10-14 Jahren zu beobachtenden Verhältnisse schon ziemlich stabil und gut.Besser wurde es als unsere Innenverteidigung und der/die Sechser (halleluja) stabiler wurden.
Hat es doch in der Vergangenheit schon bei der Einleitung oft gehapert.
https://www.sport.de/news/ne7148750...t-auf-ausmusterung-bei-werder-bremen-zurueck/
Zitat:
"Die Ausmusterung in Bremen sei "damals ein Tiefpunkt" gewesen. "Ich hatte das vorher nie erlebt, dass man nicht spielt, obwohl man besser ist als andere, und nicht mehr weiterkommt", erklärte er."
Was Keita wohl hierzu denken würde ...
Und konkret auf die Talente (also Undav's interne Konkurrenten) von damals bezogen:
Zitat:
"Bei Werder hat es keiner von denen geschafft, die damals angeblich so viel besser waren."
... alles aus der Sicht des Spielers beleuchtet. Interessant. Vielleicht ja auch für einen Trainer.

Eher gar keine. Er hat ja Verstärkungen gefordert.Die entsetzlich schwache Transe im Sommer könnte ihm allerdings jetzt das Genick brechen, weiß nicht, wie viel Mitverantwortung er da trägt.
"Bei Werder hat es keiner von denen geschafft, die damals angeblich so viel besser waren."