Absolut. Wir haben den ein oder anderen wirklich guten Transfer gemacht, dazu mit wichtigen Spielern verlängert und natürlich den passenden Trainer. Ärgerlich ist bisher eigentlich nur der Transfer von Deman. Belgischer Nationalspieler, da hatte ich mir mehr erhofft. Ich kann mir vorstellen, dass es hier auf eine Trennung im Sommer hinausläuft um noch Ablöse zu bekommen und davon dann Köhn zu finanzieren. Bei IHA fehlt anscheinend noch eine ganze Menge für die Bundesliga, der kommt ja nicht mal für die obligatorische letzte Minute um Zeit von der Uhr zu nehmen. Was sehr schade ist, denn ich mag ihn als Spielertypen (ausgehend von dem, was er in seinen U-Auswahlmannschaften zeigt). Erfreulich ist auch, wie Pieper sich als LIV präsentiert hat und ebenso Bittencourt, der "mal eben" einspringt weil Stage fehlt und wirklich einen guten Job macht. Es bleibt eigentlich weiterhin nur die Lücke, dass Schmid alternativlos und Topp noch nicht so weit ist. Trotzdem war der Transfer von Topp genau richtig für unseren Weg, ebenso wie der von Grüll, den wir mMn ein paar Jahre in Bremen spielen sehen werden. Und dann ist da Malatini. Wenn der so weitermacht in seiner Entwicklung, dann ist der Ende der Saison weg und erledigt unser Anleihen-Problem von ganz allein.