Mag sein, aber ein Freund schrieb mir gerade über WhatsApp, dass dieser besagte TurmVier auch behauptet habe, dass Keita Werderaner bliebe! Scheint ja eher nicht zu stimmen!
Aber damit hat er doch auch Recht? Keita ist zwar bis zum Saisonende suspendiert, aber "nocht nicht komplett aus'm Werderdress."
TurmVier ist schon eine sehr gute Quelle und ich denke, dass Werner intern und hinter den Kulissen spätestens nach einem 0:5 in Leverkusen + durchaus zwei vergurkten Punkten angezählt wurde. Des Weiteren sieht doch mittlerweile jede in der Bundesliga, dass manche Spieler einfach mit dem Kopf wo anders oder gar jetzt schon weg sind.
Warum spielt ein Woltemade noch? Der kann derzeit nicht mal mehr einen normalen Pass spielen. Dafür sitzt ein Kownacki auf der Bank. Ein Kownacki der anscheinend "so schlecht trainiert", dass er sich gegen einen angeschlagenen Ducksch und einen Stuttgarter Woltemade nicht durchsetzen kann? Come on. Das kann mir keiner erzählen.
Stuttgart wird und MUSS das Endspiel sein. Mit 4 Restspielen gegen Augsburg, Gladbach, Leipzig und Bochum müssen die restlichen und wichtigen 2-4 Punkte eingefahren werden. Mit einem Sieg (34 Punkte dann) sollte man sicher durch sein diese Saison. Des Weiteren kommt Gladbach zu unserem 2000. Bundesliga- und 1000. Heimspiel. Schon wieder ein so großartiges Ereignis "negativ" enden lassen?
Ich mag Werner wirklich und finde nach wie vor, dass er ein guter Typ ist, der aber einfach zu festgefahren und entwicklungsresistent ist und kein Händchen hat für bspw. junge Spieler oder für Situationen, in denen man wechseln muss oder eben auch mal manche "der spielt immer"-Kandidaten auf die Bank schickt.
Am liebsten würde ich JETZT wieder Schaaf holen, der in den letzten 5 Spielen die "Kuh vom Eis" holt, sodass wir nicht noch gegen Bochum zittern müssen.