Und selbst wenn wir 0:5 verlieren, wird Werder nicht handeln. Wer soll es denn machen? Brand oder Valdez? OW hat noch zwei Jahre Vertrag. FB & CF haben Beide über die VVL letzten Sommer positiv befunden. Damals war schon die RR schlecht. Das wurde in die Bewertung nicht eingepreist. Und jetzt auf einmal?Na das wäre doch das beste, was uns passieren könnte, wenn wir das Spiel gewinnen? Ich verstehe nicht, wie man das schlecht finden könnte. Drei Punkte mehr und der Klassenerhalt wäre viel, viel dichter.

). Ich habe nur gesagt, dass du dich über etwas ärgerst, das du selbst auf ein Level gehoben hast von dem aus es überhaupt erst abstürzen konnte.
... ich kann Dir versichern, das ich gut unterscheiden kann zwischen meinem Frust und Erwartungen und sachlich fussballerischen Schlechtleistungen! Schau mal, ich war auch gegen eine CF Besetzung (Gründe wurden ja benannt). Nun ist er hier und ich gebe ihm gerne die Chance zu überzeugen. Im übrigen wollte ich auch nicht Ducksch gleich verkaufen, sondern ihn auf der Bank lediglich refreshen!