https://www.transfermarkt.de/berich...m-hoeness-fussball-uberzeugt/view/news/435695
Zitat:
"Ausschlaggebend für Woltemades Entscheidung seien u. a. VfB-Coach Sebastian Hoeneß ..."
Ich finde OW Aufstellungen und Ingame Coaching in letzter Zeit (eher schon länger) wirklich uninspiriert bis fahrlässig und NW hat sicherlich nicht auf seiner Paradeposition spielen können, .... keine Frage. Aber diese Statements bei Wechseln sollte man nicht überbewerten. Was soll er denn sagen "Hoeneß ist ne Bratwurst, aber ich geh trotzdem zum VFB". Das sind doch alles nur Phrasen, was die dann erzählen.
Welche Gründe es für einen Wechsel gibt ist doch klar:
Mehr Geld
Bessere sportliche Aussicht
Mehr Spielzeit
Der Trainer
Vielleicht Heimatgefühle
Ne Geliebte
Schönere Toiletten
nen größerer Edeka
und gratis Wollsocken
etc.
.... letzten Endes ist das doch eh egal. Wenn NW mehr Bock auf Linsen, Spätzle und Saiten hat, anstatt auf Grünkohl, Pinkel und Kassler. Tja dann schnell vom Osterdeich ab nach Canstatt. Wir werden schon einen guten Ersatz kriegen. Jetzt kann CF mal zeigen was er kann! Ich laß mich sehr gerne überraschen. Aber bitte positiv

Ich glaube jedenfalls das jetzt nicht unbedingt nur OW dafür verantwortlich ist das NW Werder verläßt und auch nicht nur Hoeneß das er zu Stuttgart geht.
Zuletzt bearbeitet:
O.Werner hat sich auch für C.Fritz stark gemacht genau wie unser Prasident der sich erstmal mehr Kohle gegönnt hat. Der Aufsichtsrat kritisiert es ganz leise, statt mal auf den Tisch zu hauen.