Bin ich im falschen Thread, ich dachte es geht hier um OW
Hat hier noch jemand das Gefühl, dass OW die Mannschaft nicht im Griff hat und/oder nicht erreicht?
Es gab ein paar Spiele in der ersten und auch zweiten Liga unter OW, in denen richtig schöner Kombinationsfußball gespielt wurde. Da habe ich richtig gestaunt und das hatte Lust auf mehr gemacht. Leider war das nichts gefestigtes und diese Phasen waren leider nicht von Dauer.
Ich verstehe einfach nicht, warum man da nicht weiter gemacht hat, und warum sie es nicht schaffen wenigsten da wieder hin zu kommen.
Das ist doch nichts anderes als Trainingssache. Kann mir doch niemand erzählen, dass Fußballprofis nicht in der Lage sind einstudierte Dinge zu reproduzieren, erst Recht nicht, wenn sie diese Sachen in Spielen schon gezeigt haben. An der Qualität der Spieler liegt es meiner Ansicht nach nicht.
Aber woran liegt es? Trainingsformen, Motivation, Einstellung, Disziplin, Umgang miteinander, Inhomogenität, Wetter... Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass OW es seit über 2 Jahren nicht schafft eine gewisse Kontinuität auf den Platz zu bekommen. Und leider sehe ich auch, dass er die Spieler nicht signifikant besser macht. Das überlassen wir dann lieber einen Frank Schmidt. Danke an ihn, Dinkci hat mittlerweile einen Marktwert von 10mios

Ist damit unser wertvollster Spieler glaube ich.
Blöd nur, dass er eine Ausstiegsklausel über 5mios hat

Sorry für Off topic.
Hoffe OW entwickelt sich und die Mannschaft schnell, sonst muss am Saisonende reagiert werden.