Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guter witz!So wie der Sieg alleine auf seine Kappe geht![]()
Wenn eine Niederlage aufgrund der Entscheidungen des Trainers allein(!) auf dessen Kappe geht, dann trifft das auf einen Sieg ebenso zu.
Ne, so funktioniert das nicht. Erfolge haben immer viele Väter, Niederlagen nur einen.Wenn eine Niederlage aufgrund der Entscheidungen des Trainers allein(!) auf dessen Kappe geht, dann trifft das auf einen Sieg ebenso zu. Oder man urteilt mit zweierlei Maß. Da gibt es keinen Spielraum.

Sehe ich auch soIst schon blamabel, wie lange ein Trainerteam braucht um zu erkennen wann die Zeit bei einigen Spielern gekommen ist.
Er konnte nicht anders aufstellen wie gestern, alles andere wäre nicht Nachvollziehbar gewesen.
Ich könnte mir noch Jung oder Gross als für Miro vorstellen . wird er aber eh nicht machen . Friedle war wirklich schwach naja Milas ist auch nicht besser , Cholera oder PestZudem werfe ich jetzt einmal den Fakt in den Raum, dass Lynen, Deman, Borré zum allerersten Male gemeinsam in der Startelf aufgelaufen sind in einem Pflichtspiel. Später kam dann noch Njinmah dazu. Wie soll denn da alles sofort reibungslos funktionieren? Es wird mit Sicherheit auch wieder Rückschläge geben, aber die Neuen haben schon mehr als nur ein bisschen Hoffnung gemacht. Die Startelf sollte jetzt öfter so ähnlich aussehen, mE dann mit Friedl, den ich insgesamt für stärker halte als Milos und natürlich mit längeren Einsatzzeiten für Keïta (wenn fit). Was der in den paar Minuten präsent war, war schon sensationell und macht viel Hoffnung. Die Startelf war gestern richtig. Deman statt Jung, Lynen statt Groß, Borré statt Kownacki (der sich jetzt hinter Borré, Ducksch, Njinmah anstellen darf).Keïta muss dann irgendwie für Stage, Lynen, Schmidoder Ducksch kommen, wobei es mir um Schmid leid täte. Auch gestern sehr stark.
Ihm ist alles zuzutrauen fast hätte es ja noch geklapptDa hat er fast noch 2 Punkte ausgewechselt. Wahnsinn.
Was für ein Trainer er stellt sogar die besseren ins Startteam , nur peinlich die besten Spieler auf der Bank zu lassen .
Was braucht ein Trainer so lange dafür ?? Scheint nicht viel los mit ihm zu sein , . Gruev und Dinkçi leider nicht mehr da , Opitz kann eigentlich gleich wieder gehen weil auch zu jung . Mit nem gutem Trainer würden wir um die nationalen Plätze mitspielen mit dem Stümper der 5 Spieltage und Pokal Spiel dafür braucht ............sorry ein Armutszeugnis

Leon spielt U19 Bundesliga.Opitz bekommt Spielzeit in der U23

Danke für die Korrektur.Leon spielt U19 Bundesliga.![]()

Das beste was Werder passieren kann ist jetzt weiter ordentlich zu punkten.Naja, die ganzen Werner raus Kritiker bekommen jetzt schiss, dass sie wieder zurück in den Hintergrund müssen. Deswegen werden weiter Kritikpunkte an den Haaren herbeigezogen. Das schlimmste was denen passieren kann ist, dass Werder jetzt noch ein Spiel gewinnt.
off topic:Ich mag keine Wut Fans, die erst laut werden wenn sie glauben die eigene Meinung ist Gesetz
Das beste was Werder passieren kann ist jetzt weiter ordentlich zu punkten.
Falls ein Fan wirklich, um seine Meinung zu untermauern, für eine Niederlage ist sollte man sich selbst überdenken.
Ich mag keine Wut Fans, die erst laut werden wenn sie glauben die eigene Meinung ist Gesetz und muss verkündet werden. Am besten überall und permanent.

Ich mag keine Wut Fans, die erst laut werden wenn sie glauben die eigene Meinung ist Gesetz und muss verkündet werden. Am besten überall und permanent.
Wäre echt schön, wenn das jetzt der erste bzw. zweite Schritt in einem Lernprozess des Trainers wäre. Ich denke, er hat am Samstag sehr gute Arbeit geleistet und wir schauen mal, wie es jetzt so weitergeht und ob er auf diesen Erfahrungen aufbauen kann!