Dachte ich auch.Da hat er fast noch 2 Punkte ausgewechselt. Wahnsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch.Da hat er fast noch 2 Punkte ausgewechselt. Wahnsinn.
Es gab heute einige personelle Erkenntnisse die überfällig waren.
Njinmah als Joker top. Aber 5 Minuten später war von ihm nichts mehr zu sehen.

Da war im Spielverlauf aber noch ein weiterer Pass dabei von Lynen, wo er aus dem defensiven Mittelfeld einen Ball direkt auf Romano spielt hinter die Spitzen, ich weiß nicht wie viele Spieler er in diesem Moment überspielt hat mit dem Pass, da ging bei mir das Herz auf, dass wir endlich einen solchen 6er haben, der so was spielt, aber vor allem endlich spielen darf.Vielleicht war Njimah auch einfach zu schnell, so das er ihn nicht mehr gesehen hat!
Allein der Pass von Lynen muss Werner eigentlich überzeugt haben. So etwas habe ich von Groß noch nie gesehen!
Der Sieg war nicht unverdient, bitte darauf aufbauen und nicht wieder alles in Darmstadt mit dem Allerwertesten einreißen!![]()

Wie wäre es denn mit Keita für Friedl?Zudem werfe ich jetzt einmal den Fakt in den Raum, dass Lynen, Deman, Borré zum allerersten Male gemeinsam in der Startelf aufgelaufen sind in einem Pflichtspiel. Später kam dann noch Njinmah dazu. Wie soll denn da alles sofort reibungslos funktionieren? Es wird mit Sicherheit auch wieder Rückschläge geben, aber die Neuen haben schon mehr als nur ein bisschen Hoffnung gemacht. Die Startelf sollte jetzt öfter so ähnlich aussehen, mE dann mit Friedl, den ich insgesamt für stärker halte als Milos und natürlich mit längeren Einsatzzeiten für Keïta (wenn fit). Was der in den paar Minuten präsent war, war schon sensationell und macht viel Hoffnung. Die Startelf war gestern richtig. Deman statt Jung, Lynen statt Groß, Borré statt Kownacki (der sich jetzt hinter Borré, Ducksch, Njinmah anstellen darf).Keïta muss dann irgendwie für Stage, Lynen, Schmidoder Ducksch kommen, wobei es mir um Schmid leid täte. Auch gestern sehr stark.

glück braucht man immer und davon hat werder auch mal was verdient - die neuen bringen auf jeden fall mehr qualität und schnelligkeit in das ganze werder system und ich hoffe nur, daß der trainer daraus die richtigen schlüsse zieht und nicht wieder alles aufs spiel setzt wie mit seiner einwechslung, weil er offenbar auf groß und jung einfach nicht verzichten will - eine niederlage daraufhin wäre allein auf seine kappe gegangen - man darf und muß jetzt einen sieg in darmstadt erwarten, denn die qualität ist da und keita ja wohl auch, so daß er in die startelf muß (sollte)!Und die wären?
Wir waren 40+20 Minuten die deutlich schlechtere Mannschaft, trotz eurer angeblichen jungen Wunderwaffen. Die beiden Tore entstanden aus zwei Einzelleistungen. Njinmah als Joker top. Aber 5 Minuten später war von ihm nichts mehr zu sehen.
In den einzigen gut gespielten 5 Minuten in der ersten Halbzeit haben wir uns mal wieder überrumpeln lassen. Das hätten Friedl und Jung nicht schlechter gemacht. Mit weniger Spielglück fangen wir uns ein 0:2 und werden dann in HZ zwei aus dem eigenen Stadion geschossen.
Spielerisch haben wir gestern kaum Steigerung gesehen. Und nach guter alter Werder Tradition folgt auf so ein hoch meist ein tiefer Fall im nächsten Spiel.
Ein sehr glücklicher Sieg gestern, der mal wieder über viele Schwächen hinwegtäuscht. Auch bei den sog. jungen Wunderwaffen.
eine niederlage daraufhin wäre allein auf seine kappe gegangen

Wie wäre es denn mit Keita für Friedl?
Zwei Innenverteidiger Doppelsechs Lynen Stage und zusätzlich Keita ins Mittelfeld neben Schmid.
Das würde ich bevorzugen.![]()
...überhaupt nicht.schwierig mit Weiser als RAV.
Ein verdienter Sieg aufgrund der Leistungen in der 2. HZ.Ein sehr glücklicher Sieg gestern, der mal wieder über viele Schwächen hinwegtäuscht. Auch bei den sog. jungen Wunderwaffen.

Grüsse. Wie viele Trainingseinheiten darf man benötigen damit neue Spieler integriert werden um nicht blamabel zu sein?Ist schon blamabel, wie lange ein Trainerteam braucht um zu erkennen wann die Zeit bei einigen Spielern gekommen ist.
Grüsse. Wie viele Trainingseinheiten darf man benötigen damit neue Spieler integriert werden um nicht blamabel zu sein?
Die komplette Mannschaft muss sich erstmal dran gewöhnen das sich unserer Spiel verändert.Kann man pauschal nicht sagen! Anders, Lynen gegen Bayern gut dann auf die Bank nicht Nachvollziehbar, ebenso das Jung immer wieder gespielt hat und andere wenig Chancen bekommen haben ( Buchanan) die späten Wechsel tun ihr übriges. Einige Spieler brauchen keine langen Eingewöhnungszeiten, die kannst gleich einsetzen wenn Sie Fit sind. Keita hat bestimmt auch mehr Luft als 5 Minuten und es bedarf keiner Trainingseinheit, dass er gut Kicken kann.

Oder es bedarf einer Fridge & TV Kombination von Samsung:Aber wenn du Njinmah nicht mehr gesehen hast, musst du mal vom Bier Kühlschrank zurück aufs Sofa kommen.![]()