Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich wie du , fand sogar das FB vorher auch nicht so schlecht performt hat . Das Problem ist die Auswahl der Trainer und die Entlassungen der Trainer, wann sie entlassen wurden sowie die Vertragslaufzeiten der Trainer. Kohfeld bekam 3 Jahre , jetzt Ole wieder bis 2026 ., wenn Ole jetzt entlassen wird bekommt er 3 Jahre voll Gehalt .
Leider ist der Trainer die wichtigste Personalie
Ole einen Vertrag bis 2026 zu geben ist unterirdisch .
Konnte er in Heidenheim auch schon.Heute kann er aus dem vollem schöpfen ... hoffentlich macht er was draus ...

Ohne die Einnahmen hätte es wohl einen Punktabzug zur nächsten Saison gegeben. Wäre damit das sportliche Risiko nicht noch höher gewesen? Und zum Thema Mehrwertspieler: Die kauft man nicht für viel Geld, sondern die macht man, indem man sie spielen lässt. Dafür haben wir aber den falschen Trainer. Ich hoffe, dass OW sich da noch ändert, aber meine Hoffnung schwindet. Was man Baumann/Fritz vorwerfen kann sind Anti-Mehrwert-Leihen ohne Kaufoption wie Borre, aber das Nichteinsetzen von Schmid, Dinkci, Lynen, Deman, Njinmah etc. geht auf Werners Kappe.Werder geht wieder ins sportliche Risiko.
Wirtschaftlich werden die 20 Millionen helfen, aber Werder hätte mehr Geld in die Hand nehmen müssen für Mehrwert Spieler.
Es ist ja nur Pokal. Nein, nicht für WERDER BREMEN.
Was ist denn dieses Werder Bremen? Hört doch endlich mal auf in der Vergagngenheit zu leben. Werder ist ein unterdurchschnittlicher Verein mit mieserabler Nachwuchsarbeit, einer schwachen Vereinsführung, einem unfähigen Sportdirektor, verschuldet und erfolglos. Und den Verein soll Oles Resterampe nun ins Licht führen? Träumt weiter.
Die Auflage ist nicht 20 Millionen Transfererlöse zu generieren. Einnahmen ja, aber sicher nicht in der Höhe.Ohne die Einnahmen hätte es wohl einen Punktabzug zur nächsten Saison gegeben. Wäre damit das sportliche Risiko nicht noch höher gewesen?
Ja, Mehrwertspieler steigern ihren MW durch spielen.Und zum Thema Mehrwertspieler: Die kauft man nicht für viel Geld, sondern die macht man, indem man sie spielen lässt. Dafür haben wir aber den falschen Trainer. Ich hoffe, dass OW sich da noch ändert, aber meine Hoffnung schwindet. Was man Baumann/Fritz vorwerfen kann sind Anti-Mehrwert-Leihen ohne Kaufoption wie Borre, aber das Nichteinsetzen von Schmid, Dinkci, Lynen, Deman, Njinmah etc. geht auf Werners Kappe.

Bin ich völlig bei dir. Liegt in unserer Erregungsgesellschaft zwar nahe, dass jemand, der einen Kritikpunkt zum Trainer anbringt auch gleichzeitig dessen Rauswurf fordert, ist bei mir aber mitnichten so. Nicht nur der wirtschaftlichen Situation wegen, sondern auch weil wir seit Thomas Schaaf keinen Trainer mehr hatten, der so gut zu Werder passt. Aber das Letzte was er ist ist nun mal ein Talentförderer. Das ist aktuell ein Problem und ich hoffe, dass es irgendwann keins mehr ist.Ich bleibe dabei OW nicht abzuschreiben.
10 Spieltage bevor eine Trainer Diskussion so hoch fährt hat er sich verdient.
Aufstieg, kein Abstieg, neue Saison. Werder wird nicht einfach so einen besseren Trainer finden.

Hoffentlich und zusätzlich den qualitativen Unterschied von Deman zu Jung und auch die Erkenntnis Njinmah früh zu bringen und nicht so spät wie in Heidenheim.Geht doch, Trainer
Den qualitativen Unterschied zwischen Lynen und Gross hat er jetzt hoffendlich ein für alle mal verstanden.
und Kopfschütteln!?Bin ich völlig bei dir. Liegt in unserer Erregungsgesellschaft zwar nahe, dass jemand, der einen Kritikpunkt zum Trainer anbringt auch gleichzeitig dessen Rauswurf fordert, ist bei mir aber mitnichten so.

Kritik ist wichtig und ok, fand nur allgemein das Ole raus einfach daneben. Schön das du nicht dazu gehörst. Jetzt haben wir nach dem 5. Spieltag immerhin 2 Heimsiege. 

Beide sollten ab jetzt S11 Spieler sein. Ohne wenn und aber, Gross seine Geschwindigkeit ist zu klein für die Bundesliga und das gleiche gilt für Jung, der ist zu alt um mitzuhalten.Lynen und Deman sehr gut gespielt und sollten das Trainerteam überzeugt haben. Der Njinmah Wechsel kam auch zur richtigen Zeit!

Für Keita der richtige Schritt und direkt hat seine Qualität gezeigt. Selbst die 5 Minuten sollten Zucker für seine Seele sein und im nächsten Spiel spätestens zur 80 Minute, dann hat er gute 15 Minuten um Werder und sich selbst weiter zu bringen. Dieses Jahr wird wichtig für Werder. Mit einem guten sportlichen Ergebnis wird dem Verein sehr geholfen.Nur den dreier Wechsel habe ich nicht verstanden und Keita hat bestimmt mehr Luft als 5 Minuten.
O.Werner muss mit den Kader mehr erreichen wie Nur den Klassenerhalt.