T
TheGreenhoop
Guest
OW ist bisher der Geringverdiener der Bundesligatrainer und bei knappen Budget sicherlich ein kalkulierbares Risiko für Werder. Er war 2x für Werder erfolgreich und hat unter den Zwängen und Erfahrungen der vorletzten Saison agieren müssen, daher auch seine zumeist sehr konservativen Aufstellungen. Die letzten Spiele hat er seine Fehler korrigiert, zeitiger die Spieler gewechselt und improvisiert was mit dem limitierten Kader möglich war. Grundsätzlich halte ich die langfristigen Verträge auch schädlich, nicht aber in diesem Fall, da der notwendige fußballerische Sachverstand vorhanden und die Chemie untereinander zu stimmen scheint.
Da Werder keine Ambitionen zeigt und nur den Abstieg vermeiden möchte, benötigt es keine Vorsicht für diese Position. Gebt ihm bessere Spieler und er wird auch nächste Saison die Liga halten und vielleicht einen jungen Spieler (mehr glaube ich kaum) einbauen wollen.
Da Werder keine Ambitionen zeigt und nur den Abstieg vermeiden möchte, benötigt es keine Vorsicht für diese Position. Gebt ihm bessere Spieler und er wird auch nächste Saison die Liga halten und vielleicht einen jungen Spieler (mehr glaube ich kaum) einbauen wollen.