Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und zwar in erster Linie in Form von Heimspielsiegen. Die Darbietungen im heimischen Weserstadion kommen einer nicht enden wollenden Wurzelbehandlung beim Zahnarzt gleich. Ist zwar ein Trainerübergreifendes Problem, trotzdem ist Ole aktuell dafür zuständig das zu beseitigen. Freue mich über die VVL, aber nun bitte mal wieder das Bremer Publikum etwas mehr verwöhnen .....Nun muss er liefern.
Na ja, in den letzten Jahren erwiesen sich die zu Trainer-Vertragsverlängerungen führenden internen Überzeugungen wiederholt binnen weniger Monate als kostspielige Fehleinschätzungen......wenn man Intern komplett überzeugt ist, sind die 3 Jahre schon in Ordnung [...]

[...]ich hätte aufgrund der Bilanz seit der Länderspielpause gewartet und mir in Ruhe die neue Hinrunde angeschaut, eine Not diesen Vertrag bereits jetzt zu verlängern gab es aufgrund der automatischen Verlängerung um 1 Jahr nicht.

Freue mich über die VVL, aber nun bitte mal wieder das Bremer Publikum etwas mehr verwöhnen .....
Also, positiv denken und jetzt ran an die Vorbereitung.Bleibt die Hoffnung, dass diese Serie mit OW keine Fortsetzung findet.

Das hilft seit 2010/11 bekanntermaßen nur äußerst selten...Also, positiv denken und jetzt ran an die Vorbereitung.![]()

Ich vermute eher, dass der Fußballexperte Boldt sich Werder als Beispiel genommen hat, um mit Tim Walter offensiven Harakiri-Fußball mit vogelwildem Defensivverhalten spielen zu lassenoder hat man sich ein beispiel am fußballexperten boldt aus hamburg genommen, der tatsächlich glaubt, mit dem trainer walter irgendwann mal aufzusteigen, nur, weil die fans dem hsv immer noch zujubeln oder weil der trainer eine am ende völlig verkrachte saison als großartig bezeichnet hat - es muß da noch eine steigerung geben, wenn der hsv mit TW aufsteigen soll!

Du wirst es uns sagen, Werner hat zumindest keinen.Wieviele der 18 Bundesliga Trainer haben eigentlich einen 12 Monats-Vertrag?
Du wirst es uns sagen, Werner hat zumindest keinen.
...viele Werderfans, für dich User, sind lediglich nicht mit der sofortigen Vertragsverlängerung diesen Sommer glücklich, aufgrund der Erfahrungen der nahen Vergangenheit, eine Verlängerung in der Winterpause wäre auch in Ordnung gewesen, aber das haben wir hier ja ausreichend dargestellt.Ich hab keine Ahnung. Aber da es ja offensichtlich sehr viele User gibt, die 12 Monats-Verträge für quasi Standard halten und 3 Jahres Verträge für die völlig unsinnige Ausnahme, dachte ich da gibts ne Statistik wer noch so blöd ist wie Frank B. und einen Trainer länger als 1 Jahr verpflichtet?
eine Verlängerung in der Winterpause wäre auch in Ordnung gewesen,
Muss er ja nicht, aber man hat sich vorher auf eine automatische vertragliche Verlängerung für 1 Jahr durch den Klassenerhalt geeinigt.Und warum hätte Werner das akzeptieren sollen?
Muss er ja nicht
Ein wenig wird aber so getan, ob es allein Baumanns Entscheidung ist ob und wann der Vertrag sich verlängert. Vielleicht hat Werner aber auch klar gemacht, dass er Planungssicherheit braucht und ohne diese in einem Jahr (oder dann eher wahrscheinlich noch vor Saisonstart) weg ist. Wenn ich will, dass Werner nicht mehr nur die sichere Karte spielt (Aufstieg und Klassenerhalt), dann muss ich ihm einen Zeitraum bieten. Er hat zwei Jahre einen guten Job hier gemacht. Der findet im Zweifel wieder einen AG. Aber in der Tat: Nun muss er liefern. Und zwar nicht nur mit 30-Jährigen sondern auch mit Spielern wie Woltemade, Chiarodia und anderen. Deswegen auch: Koan Glatzel o.Ä.