Bremen
Moderator
Bei unserer "Heimstärke"...?Hast du den Verein, gegen den noch Punkte drin sind, extra weg gelassen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei unserer "Heimstärke"...?Hast du den Verein, gegen den noch Punkte drin sind, extra weg gelassen?

Vielleicht sind auch die Spieler nur begrenzt aufnahmefähig, um das mal freundlich auszudrücken. Wenn Ducksch bemängelt, das er beim Pressing schauen muss, ob die anderen auch mitmachen, fehlt es an der einen oder anderen Stelle. Auf der einen Seite, warum gehen die anderen nicht mit, auf der anderen Seite, warum presse ich ohne Gewissheit des Mitmachen der anderen, und auf der dritten Seite, warum steuert der Trainer nicht dagegen? Unterm Strich bleibt eine Fehlleistung aller.Japp, bereits seit Monaten zeigen die Spiele, woran gezielt gearbeitet werden muss - aber ebenso ist seit Monaten erkennbar, dass daran nicht ausreichend gearbeitet wurde...
...diese "Qualitätsmängel" hat hoffentlich auch der neue Kaderplaner ganz genau im Blick...um zumindest mal ein bisschen vorzugreifen...Vielleicht sind auch die Spieler nur begrenzt aufnahmefähig, um das mal freundlich auszudrücken. Wenn Ducksch bemängelt, das er beim Pressing schauen muss, ob die anderen auch mitmachen, fehlt es an der einen oder anderen Stelle. Auf der einen Seite, warum gehen die anderen nicht mit, auf der anderen Seite, warum presse ich ohne Gewissheit des Mitmachen der anderen, und auf der dritten Seite, warum steuert der Trainer nicht dagegen? Unterm Strich bleibt eine Fehlleistung aller.

Hat Werder 9 von den letzten 10 Spielen verloren?? Wenn das stimmt und die bei Werder vom Glücksfall O.Werner sprechen dann Halleluja.
Die lernen bei Werder einfach nicht dazu! Die Mannschaft hat mehr Potential als unser Trainer rausholt.
Hat uns aber drei wichtige Punkte gegen Dortmund, einen Punkt gegen Stuttgart zu Hause gebracht. Sind vier Punkte du Schnellmerker. Schon vergessen?Weil er weitestgehend ein Ausfall und dann noch beleidigt war.
Punkte die uns den Klassenerhalt wahrscheinlich gesichert haben. Evtl. hätte Burke uns den einen oder anderen Punkt noch zusätzlich gebracht. Vielleicht gestern gegen Schalke?
Werder spielte in den ersten 9 Spielen für einen Aufsteiger eine gute Saison. Was danach folgte, war in Summe bestenfalls bedingt erstligatauglich.nein, Werder hat nicht 9 der letzten 10 Spiele verloren. Werder spielt als Aufsteiger eine ordentliche Saison bisher. Allerdings gibt es noch viel Luft nach oben.
Und wieso spielt diese "Bombe" derzeit in der englischen zweiten Liga?Hat uns aber drei wichtige Punkte gegen Dortmund, einen Punkt gegen Stuttgart zu Hause gebracht. Sind vier Punkte du Schnellmerker. Punkte die uns den Klassenerhalt wahrscheinlich gesichert haben. Evtl. hätte Burke uns den einen oder anderen Punkt noch zusätzlich gebracht. Vielleicht gestern gegen Schalke?
Schon vergessen. Also...erst nachdenken dann schreiben.
Natürlich nicht aber der hat die Tore geschossen. Nochmal...4 Punkte und ohne diese 4 Punkte hätten wir nur 31 Punkte. Möchte nicht wissen wie dann hier im Forum die Stimmung wäre. Mir geht es nicht darum hier Burke heilig zu sprechen, sondern vielmehr darum dass Burke uns jetzt durchaus verstärkt hätte und wenn es nur die letzten 15 Minuten gewesen wären.Und wieso spielt diese "Bombe" derzeit in der englischen zweiten Liga?
Und Burke hat Werder nicht alleine die Punkte beschert.

Werder spielte in den ersten 9 Spielen für einen Aufsteiger eine gute Saison. Was danach folgte, war in Summe bestenfalls bedingt erstligatauglich.
Das weiß ich. Das ändern jedoch nichts daran, dass seit dem 10. Spieltag unser Schnitt gerade einmal auf 1,0 Pkt. / Spiel beläuft.Werder ist in der Rückrundentabelle aktuell auf Platz 9.
Hat uns aber drei wichtige Punkte gegen Dortmund, einen Punkt gegen Stuttgart zu Hause gebracht. Sind vier Punkte du Schnellmerker. Schon vergessen?Punkte die uns den Klassenerhalt wahrscheinlich gesichert haben. Evtl. hätte Burke uns den einen oder anderen Punkt noch zusätzlich gebracht. Vielleicht gestern gegen Schalke?
Also...erst nachdenken dann schreiben.![]()
Und wieso spielt diese "Bombe" derzeit in der englischen zweiten Liga?
Das kennt man von dir. Beleidigend weil du mit deiner grenzdibilen dummen Meinungsmacherei deine Profilierungsneurose aufpolieren willst.Was ist das denn für ein grenzbescheuerter Kommentar? Burke wollte weg, erst hat er nicht mehr geliefert, dann wollte er nicht mehr. Aber im Garten deines Nachbarn ist es mit Sicherheit auch grüner als bei dir.

Das kennt man von dir. Beleidigend weil du mit deiner grenzdibilen dummen Meinungsmacherei deine Profilierungsneurose aufpolieren willst.
Also fahre deine Krallen wieder ein und bleib sachlich.
Ole Werner macht trotz deiner nachvollziehbaren Kritik einen guten Job. Er ist der jüngste Trainer der Liga und wird noch dazu lernen.Meine Meinung zu Ole Werner:
- Ich glaube, dass sie noch einen Punkt holen werden und somit in der Liga bleiben werden.
- Damit verlängert sich der Vertrag von OW automatisch
- Wir sind die schlechteste Heimmannschaft
- Wir stellen mit die schlechteste Abwehr und zwar mit Spielern wie MF oder MV, die zum Stamm deren Landes-Nat11 gehören. Oder NS und AP die solide IVs der Bundesliga sind.
- Wir sehen ein einziges Spielsystem und ein Ingamecoaching, was ich meistens erst ab der 75. min oder später mit Wechseln zeigt.
- ich sehe keine jungen Spieler, die sich in dieser Saison in den Kader gespielt haben. Wenn die so schwach sind, kann man sie alle wegschicken oder verleihen. Ich sehe auch, dass ein Stage für 4 Mio€ gekauft wird und dann erst richtig in der RR eingesetzt wird. Akklimatisierung allein?
- ich lese, dass Werder hohe (?) Transfererlöse erzielen muss. Das dadurch der Kader besser wird, kann man zwar hoffen, ist eher nicht wahrscheinlich. OW setzt zumeist auf die gleichen Spieler. Welchen Stellenwert werden dann die Neuen haben?
- Es kann sich Jeder überlegen, ob das mit diesem Trainer unter o.g. Bedingungen eine fortlaufende Erfolgsstory werden wird?