Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Warum ? Er hat als solcher in Australien gearbeitet und gestern darüber gesprochen.

Scheinbar findest du solche Tätigkeiten nicht besonders anspruchsvoll wenn sie für dich lächerlich erscheinen.

Gartenarbeit ist anstrengender als ein Job als Fußballtrainer ! Nur mal so zur Info.

Lg EFO
Sei mal nicht gleich so bockig. Wenn dein "Scherz" in die Hose geht ist das nicht meine Schuld.

Dir fehlt es da komplett an Fingerspitzengefühl, sonst hättest du verstanden was gemeint war.

Beim HSV heisst es auch "Die Unaufsteigbaren".
Hat jemand für den Ernstfall schon einen neuen Titel?
Nun wart' doch mal ab, 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3 ist nicht so prall. Stell dir hier das Geschrei vor, Werder hätte nur 3 Punkte Vorsprung auf den Reli-Platz. Der HSV muss noch nach Lautern und hat Pauli zu Gast, und muss zum Schluss nach Sandhausen :D. Da ist noch alles drin.

Sei mal nicht gleich so bockig. Wenn dein "Scherz" in die Hose geht ist das nicht meine Schuld.

Dir fehlt es da komplett an Fingerspitzengefühl, sonst hättest du verstanden was gemeint war.

Bockig war ich noch nie, als Gladbachfan sowieso nicht. ;)

Ich habe das deswegen miteingefügt weil Ole Werner gestern so locker und lustig mit Dunja darüber gesprochen hat.

Hätte ich die Option Cheftrainer komplett entfernt und stattdessen das mit dem Gärtner einzeln erwähnt hätte ich deinen Einwand vollkommen verstanden.

Ansonsten schaue ich mal nach ob bei Ailton als Zusatz Kugelblitz steht. Falls ja, entferne ich das ebenfalls da dies nach deinem Maßstab aufgrund seiner Körperfülle diskriminierend ist. ;)

Lg EFO

Richtig, aber strenggenommen diskriminierend weil es auf das Bauchvolumen von Ailton anspielt.

Bei Ole Werner ist keiner dieser Kriterien vorhanden da Werner faktisch als Gärtner arbeitete.

In den 90er Jahren hätte das hier keinen interessiert, heutzutage wird sich über fast alles echauffiert. Das hätte ich als Kind niemals gedacht, dass sich Teile der deutschen Gesellschaft so entwickelt.

Lg EFO

In den 90er Jahren hätte das hier keinen interessiert, heutzutage wird sich über fast alles echauffiert. Das hätte ich als Kind niemals gedacht, dass sich Teile der deutschen Gesellschaft so entwickelt.

In den 90ern hätte man über einen misslungenen Witz (also über sich selbst) gelacht, statt sich immer weiter rein zu reiten. Hätte niemals gedacht, dass sich Teile (einer von 84mio) der deutschen Gesellschaft so entwickeln ;)

Über Witze zu lachen geht allerdings nur wenn einer erzählt wird. Im hiesigen Falle ging es um einen Fakt, welcher warum auch immer negativ bewertet wurde, mit der Bitte diesen zu entfernen. ;)

Deinen letzten Satzteil wird Max Giesinger nicht gefallen, sang er doch von 80 und nicht von 84 Mio. :D

Lg EFO

Richtig, aber strenggenommen diskriminierend weil es auf das Bauchvolumen von Ailton anspielt.

Bei Ole Werner ist keiner dieser Kriterien vorhanden da Werner faktisch als Gärtner arbeitete.

Lg EFO
Ich fand's einfach blöd, in der Titelzeile auf die Gärtnertätigkeiten (Work&Travel in Australien) von Ole Werner hinzuweisen, welche aus der Zeit vor seinem Studium datieren, aber es wurde ja wieder korrigiert. :D

Back