Ich hätte Ole ja auch gerne zurück, aber die Transferpolitik des Vereins wird mit oder ohne Fritz dieselbe bleiben. Nur die Transfers ansich wären vielleicht andere.Ole, komm zurück.
Wir sägen Fritz gemeinsam ab, dann is die Bahn frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Ole ja auch gerne zurück, aber die Transferpolitik des Vereins wird mit oder ohne Fritz dieselbe bleiben. Nur die Transfers ansich wären vielleicht andere.Ole, komm zurück.
Wir sägen Fritz gemeinsam ab, dann is die Bahn frei.
Ich würde es nicht nur bezweifeln, sondern zu 100% ausschließen.Ich bezweifle, dass OW sich Werder unter der aktuellen Führung nachmal antun will.
Einen entspannten Job in DK annehmen?Interessant wird trotzdem sein was er macht.

Ging ihm ja nicht um die Führung, sondern um die Transferpolitik. Wenn sich das ändert...Ich bezweifle, dass OW sich Werder unter der aktuellen Führung nachmal antun will.
und bis Herbst ist er eh woanders.
Und den soll dann Thioune übernehmen, damit Werner zurückkehren kann?Am 1.7. wird der Job des Bundestrainers frei.
Meinetwegen kann den Posten auch Horst Steffen übernehmen. Dann ist der von der Gehaltsliste.Und den soll dann Thioune übernehmen, damit Werner zurückkehren kann?
Angeblich hat Klopp öfter bei ihm angerufen, um ihm Tipps zu geben, wie er besser spielen würde
Absurd..Aber vielleicht ist in Bremen am 10 Spieltag wieder ein Posten frei.Bei RB laufen wieder ganz schräge Nummern...
![]()
Leipzig-Coach Ole Werner droht Aus - Klopp befürwortet Trainerwechsel
Wie<strong> Sky Sport</strong> in den vergangenen Tagen bereits berichtet hat, steht die Zukunft von Leipzigs Cheftrainer Ole Werner auf der Kippe! Jetzt können neue pikante Details enthüllt werden. Der Werner-Wahnsinn wird immer verrückter!sport.sky.de
Thioune wid BundestrainerUnd den soll dann Thioune übernehmen, damit Werner zurückkehren kann?