Meine Antwort und dann ist das Thema für mich auch gegessen, wenn dir die andere Abteilung eher zu sagt...steht es dir doch frei. Richtig ist, Kritik ist in der momentanen Situation unbedingt berechtigt, aber das WIE ist entscheidend und solange Ole Werner selbst hier im Forum als "zu dumm" bezeichnet wird, sollte man das nicht hinnehmen. Hier läuft auch sehr viel Konstruktives und ich kann in einigen der Ansichten auch unbedingt mitgehen, aber ich sehe keinen Anlass, trotz der immer noch Misere, mich abfällig, über egal welchen Akteur zu äußern. Wer nicht anders kann...nur zu, dann wird bestimmt bald alles besser
![]()
Ich hatte deine Kritik jetzt nicht so aufgefasst, dass es nur um die Form ging. Wenn ja, mea culpa und ich bin bei dir (den Spieltagsthread würde ich noch etwas anders einordnen, da fliegen die Emotionen gerne mal höher) - ich hatte den Eindruck, dass du jetzt ein paar Mal hier geschrieben hattest und selbst über die Meckerer gemeckert hattest. Und da find ich einfach nur, dass es im Großen und Ganzen doch einigermaßen gesittet hier zu geht, auch wenn man anderer Meinung ist. Und für alles, was darüber hinausgeht, haben wir ja ein Moderatorenteam, was hier gute Arbeit leistet.