Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Wäre der Satz nicht etwas für deine Signatur? Dann musst du ihn nicht jeden Tag neu tippen. :roll:
Klar reicht vielen Usern erstmal der Klassenerhalt, nach oben schauen kann man dann immer noch.

Nächste Saison schaffen wir es weiter im Pokal, auch mit OW als Trainer.

Aktuell sind die Leistungen von Werder schonmal ok, das auch ohne Trainer Wechsel.
OW hatte auch angekündigt das die Mannschaft sich erstmal finden muss.
Die Entwicklung scheint positiv zu sein, auch wenn Opitz immer noch kein Stammspieler ist.

Die jungen Spieler sollen einfach starke Spiele zeigen, dann bekommen sie auch mehr Spielzeit.
Aber selbst Justin scheint bei mehr Spielzeit nicht unbedingt mehr zu glänzen.
Zuviel Rosarot, die Entwicklung ist mit Sicherheit nicht Positiv.

Welche Mannschaft hat es eigentlich in den letzten 10 Jahren geschafft, durch einen Trainerwechsel um Spieltag 10 herum am Ender der Saison Meister zu werden, bzw. einen Platz 2 bis 6 in der BL zu holen?

Nur mal aus Interesse.

Welche Mannschaft hat es eigentlich in den letzten 10 Jahren geschafft, durch einen Trainerwechsel um Spieltag 10 herum am Ender der Saison Meister zu werden, bzw. einen Platz 2 bis 6 in der BL zu holen?

Nur mal aus Interesse.
Meister in den letzten 10 Jahren kann ja nur Bayern geschafft haben. Ob es mal so gewesen weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen. Aber auch Platz 2-6 halte ich für wahrscheinlich. Allerdings bei anderen Kaliber als bei uns.

Wir haben einen guten Torwart, aber eine Torwart-Diskussion, und einen guten Trainer, aber eine Trainer-Diskussion.
Kann man sich nicht darauf konzentrieren, was reißen zu wollen und den ordentlichen Trend fortzusetzen?
Ein Trainer mit ca. 1 Punkt pro Spiel ist für dich gut? Dann müssten z.B. 1,2 oder 1,3 Punkte ja Weltklasse für dich sein. Und sich somit die Frage stellen, warum trotzdem so viele Trainer mit einer solchen Ausbeute gefeuert werden.

Back