Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falls Borré tatsächlich im Winter von der Eintracht verkauft werden würde, dann sähe es zappenduster aus da vorne. Da bräuchten wir auf alle Fälle wieder Ersatz.
Bei Borré hab ich mich auf diesen post bezogen.Also das glaube ich wohl kaum das er im Winter verkauft wird, denn dann müssten die Frankfurter den Leihvertrag mit Werder erstmal kündigen.
Zu Werner: es wird wohl auch darauf ankommen wo wir bis zur Winterpause stehen. Der Abstand nach ganz unten ist auch kein Ruhepolster. Eigentlich nicht mal wirklich ein Polster. 2 Spiele Später könnten wir schon auf einen Abstiegsplatz stehen.
Ich glaube kaum das Baumann seinen Nachfolger den Verein in der 2. Liga übergeben möchte.
So unwahrscheinlich klingt das nicht.Brasiliens Tabellenführer Palmeiras habe erneut Interesse an Rafael Borré. Der Kolumbianer sei Wunschkandidat für die kommende Saison. Man wolle es zudem auch schon im Januar versuchen, den an Werder verliehenen Spieler von der SGE zu kaufen.
uol.com.br
Is natürlich richtig.Zu Werner: es wird wohl auch darauf ankommen wo wir bis zur Winterpause stehen. Der Abstand nach ganz unten ist auch kein Ruhepolster. Eigentlich nicht mal wirklich ein Polster. 2 Spiele Später könnten wir schon auf einen Abstiegsplatz stehen.
Ich glaube kaum das Baumann seinen Nachfolger den Verein in der 2. Liga übergeben möchte.

Bei Borré hab ich mich auf diesen post bezogen.
So unwahrscheinlich klingt das nicht.
Is natürlich richtig.
Trotzdem sehe ich das noch nicht ganz so schwarz wie du. Ich bin allerdings auch kein absoluter Ole Werner Hater. Ich sehe ihn eher kritisch. Im Moment bin ich aber recht gechillt wegen der 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen.
Baumann übergibtFritzseinem Nachfolger auch keinen Zweitligaverein. Das ist mir (noch) zu weit weg und ebenfalls viel zu schwarz gemalt.![]()
Das würde ich mir auch wünschen. Aber sieh es einfach nicht ZU negativ.Mir wäre es auch recht, wenn wir bis zur Winterpause noch ein paar Siege holen würden und uns auf uns Konzentrieren könnten anstatt den Blick nach unten gerichtet zu lassen.
Es gibt Vereine die aktuell schlimmer dran sind. 
Das würde ich mir auch wünschen. Aber sieh es einfach nicht ZU negativ.Es gibt Vereine die aktuell schlimmer dran sind.
![]()
Aber ja, wenn die 5 Punkte nun kein Strohfeuer sind, dan bleibe ich auch entspannt. 
Wen ?OW hat gute Leute auf der Bank
Diskussionen sind schon wichtig in einem Forum.Wir haben einen guten Torwart, aber eine Torwart-Diskussion, und einen guten Trainer, aber eine Trainer-Diskussion.
Kann man sich nicht darauf konzentrieren, was reißen zu wollen und den ordentlichen Trend fortzusetzen?
Hatte das, glaube ich, vor einigen Wochen schon mal erwähnt:
Habe da so meine Zweifel, dass Werders finanzieller Rahmen weit genug gestreckt werden könnte für eine vorzeitige Freistellung von OW und zumindest Teilen des Trainerstabs, (mit Fortzahlung der Gehälter, was oft genug nicht mitgedacht wird, wie es scheint).
Ebenso dürfte es nicht genug Geld geben, eine Alternative auf dem Posten des Cheftrainers (und Teilen des Trainerstabs) zu verpflichten.
Daher halte ich - Unzufriedenheit hin oder her - diese Debatte um einen Trainerwechsel für eine Scheindebatte.
Außerdem läuft es besser, als ich es nach Heidenheim und Darmstadt befürchtete.
Und dann sind da vielleicht noch 3 oder 4 Teams, die uns 'den A*sch' retten...
Ich bin ja cool, denke ich.Diskussionen sind schon wichtig in einem Forum.
Für beide Themen gab es Gründe. Sobald User mit sehr unterschiedlichen Meinungen Beiträge verfassen kommt der Ball halt ins rollen. Wenn die Diskussionen anständig geführt werden ist doch alles gut.
Kleinkriege brauchen wir nicht - denke jeder kann einfach cool bleiben wenn andere User andere Meinungen haben.
Deichstube ist nur die grüne Bild und muss liefern. Click Bates sind immer beliebt, vor allem bei Anbietern von Abos, die dann nach 1 Jahr teurer werden. In der neuen App ist wohl alles gratis, dann bekommt man genug Cents von den "Handel" mit persönlichen Daten. Habe keine Deichstube App, mein Handy soll "sauber" sein.Ich fand auch die Überschrift bei der Deichstube komisch:
Ich gehe auch nur auf die Website hin und wieder. Aber gewisse Ansprüche würde ich schon an die stellen, das ist ja von Kreiszeitung und Weser-Kurier. Gerade weil die das zusammengelegt haben, gibt es weniger Konkurrenz.Deichstube ist nur die grüne Bild und muss liefern. Click Bates sind immer beliebt, vor allem bei Anbietern von Abos, die dann nach 1 Jahr teurer werden. In der neuen App ist wohl alles gratis, dann bekommt man genug Cents von den "Handel" mit persönlichen Daten. Habe keine Deichstube App, mein Handy soll "sauber" sein.
Die Paywall bei Deichstube kann man umgehen, ist mir die Mühe nicht wert.
die Anhänger ohne Ende. Die Hofberichtserstatter der Deichstube ist die Kirsche auf der Torte 
Wäre der Satz nicht etwas für deine Signatur? Dann musst du ihn nicht jeden Tag neu tippen.Leider kaspern wir mit einer dreier Kette, dazu späte Einwechslungen und junge Spieler haben eh keine Chance!

Nächste Saison schaffen wir es weiter im Pokal, auch mit OW als Trainer.Ständiges Ausscheiden in der ersten Runde des DFB Pokals.