Paderborn kommenden Samstag ist auch schon nicht "nix". Ausserdem haben wir noch ne Rechnung offen nach der Schmach der Hinspiels
![]()
Wenn wir dort punkten, wäre das richtig klasse!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paderborn kommenden Samstag ist auch schon nicht "nix". Ausserdem haben wir noch ne Rechnung offen nach der Schmach der Hinspiels
![]()

...da musst du versuchen Michels möglichst komplett aus dem Spiel zu nehmen im Kollektiv und das wird schwer genug.Paderborn kommenden Samstag ist auch schon nicht "nix". Ausserdem haben wir noch ne Rechnung offen nach der Schmach der Hinspiels
![]()
In der Tat! Er scheint nicht schnell abzuheben! Seine Analyse und auch sein Statement nach dem Spiel kommen bei mir zumindest sehr gut an:
Ole Werner (Trainer SV Werder Bremen): „Das Ergebnis ist optimal, weil wir aus dem Spiel das Beste rausgeholt haben. Die Rote Karte war sicherlich spielentscheidend. Bis dahin haben wir uns schwergetan. Auch nach guten 20 Minuten zu Beginn schwerer als wir es vorhatten. Danach waren wir ein bisschen zu ungenau und haben ein paar Kleinigkeiten weggelassen, die wir uns vorgenommen hatten. Dann war ein sehr ausgeglichenes Spiel, wenngleich wir in der zu Beginn hätten treffen müssen. Es war nicht so, dass Düsseldorf wirklich tief stand, sondern wir haben die Bälle einfach viel zu schnell verloren. Wir hatten teilweise viel zu große Abstände im Anlaufverhalten. Wir haben es nicht geschafft, den Ball auf einer Seite zu halten. Es gab eine Menge Dinge, die wir nach den ersten 15 bis 20 Minuten nicht gut gemacht haben. Die Phase war zu lang.
Zu negative Sicht aufs Spiel?
„Ich bin nicht negativ. Ich freue mich sehr über das Ergebnis, freue mich auch, dass wir einen guten Start ins Jahr gefunden haben. Die Dinge sind nicht selbstverständlich. Jedes Spiel, dass du gewinnst, ist etwas Besonderes - nach wie vor. Da will ich nicht falsch verstanden werden. Meine Aufgabe ist es nur, die Dinge anzusprechen, die nicht so gut waren.“
![]()
Lass das mal den Ömer machen!...da musst du versuchen Michels möglichst komplett aus dem Spiel zu nehmen im Kollektiv und das wird schwer genug.

Vielleicht hilft da schon, die Passwege zuzustellen....da musst du versuchen Michels möglichst komplett aus dem Spiel zu nehmen im Kollektiv und das wird schwer genug.
Der Ömer macht das gut!Lass das mal den Ömer machen!![]()
Der Ömer macht das gut!

Da liegt der Unterschied zu den beiden Trainern vorher, der Ole stellt die Spieler da auf wo sie am liebsten spielen wollen und nicht da wo er meint, dass sie gut sind. ...Zitat von Ole Werner:„Was wir zeigen, kommt der Vorstellung von Fußball, den ich spielen will, sehr nahe. Ich will die Spieler bestmöglich einsetzen. Dann sind die Leistungen auch Ausdruck der hohen Qualität der Spieler.“
So einfach ist FussballDa liegt der Unterschied zu den beiden Trainern vorher, der Ole stellt die Spieler da auf wo sie am liebsten spielen wollen und nicht da wo er meint, dass sie gut sind. ...
Ich kann nicht mit einen Stürmer und zwei Aussenstürmer Spielen, wenn ich auf die Aussen keine Qualität habe!Hauptsache nicht Grosso. Der hackt den um und sieht rot. Ole sollte ohm jeden Tag einbläuen, auf keinen Fsll den Mist aus dem HSV- Spiel zu wiederholen.Lass das mal den Ömer machen!![]()
Dann sollte Ömer es besser machen wie im Hinspiel...da musst du versuchen Michels möglichst komplett aus dem Spiel zu nehmen im Kollektiv und das wird schwer genug.

In der Tat! Er scheint nicht schnell abzuheben! Seine Analyse und auch sein Statement nach dem Spiel kommen bei mir zumindest sehr gut an:
Ole Werner (Trainer SV Werder Bremen): „Das Ergebnis ist optimal, weil wir aus dem Spiel das Beste rausgeholt haben. Die Rote Karte war sicherlich spielentscheidend. Bis dahin haben wir uns schwergetan. Auch nach guten 20 Minuten zu Beginn schwerer als wir es vorhatten. Danach waren wir ein bisschen zu ungenau und haben ein paar Kleinigkeiten weggelassen, die wir uns vorgenommen hatten. Dann war ein sehr ausgeglichenes Spiel, wenngleich wir in der zu Beginn hätten treffen müssen. Es war nicht so, dass Düsseldorf wirklich tief stand, sondern wir haben die Bälle einfach viel zu schnell verloren. Wir hatten teilweise viel zu große Abstände im Anlaufverhalten. Wir haben es nicht geschafft, den Ball auf einer Seite zu halten. Es gab eine Menge Dinge, die wir nach den ersten 15 bis 20 Minuten nicht gut gemacht haben. Die Phase war zu lang.
Zu negative Sicht aufs Spiel?
„Ich bin nicht negativ. Ich freue mich sehr über das Ergebnis, freue mich auch, dass wir einen guten Start ins Jahr gefunden haben. Die Dinge sind nicht selbstverständlich. Jedes Spiel, dass du gewinnst, ist etwas Besonderes - nach wie vor. Da will ich nicht falsch verstanden werden. Meine Aufgabe ist es nur, die Dinge anzusprechen, die nicht so gut waren.“
![]()