Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gerade auch mit Erstaunen gelesen. Da muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein. War er etwa frustriert, dass er nur viermal eingesetzt wurde?
Da hat wohl einer erst gehandelt und dann erst nachgedacht , soll ja bei Fußballer keine Seltenheit sein.
Sowas kann schnell die Karriere kosten .

...Noch haben sie fünf Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz.Aue wird wohl absteigen. Die wollen Geld sparen.
#Baumann zu #Käuper:
"Wir haben mit ihm gesprochen und werden im Sommer sicherlich auch einen passenden Club für seine Entwicklung finden."

...erzähl, welche Vorgeschichte...Mal sehen, ob sich bei der Vorgeschichte noch ein Abnehmer für ihn finden lässt![]()

Allerdings seien die Einstellung und das Auftreten des Profis mangelhaft gewesen. Geschäftsführer Michael Voigt (46): „Die Entscheidung hatte disziplinarische Gründe, er gehört nicht mehr zum Kader....erzähl, welche Vorgeschichte...
...ausser disziplinarische Gründe gab es doch keine genauen Infos in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Oder gab es jetzt genauere Details.
...erzähl, welche Vorgeschichte...
...ausser disziplinarische Gründe gab es doch keine genauen Infos in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Oder gab es jetzt genauere Details.
Genau diese disziplinarischen Gründe meine ich. Wohlgemerkt im Plural, Gründe, er ist also öfters negativ aufgefallen, denn sonst würde er wohl kaum vorläufig freigestellt worden sein.

. Warum also legst du mir die Interpretation eines singulären Vorfall mit "richtig Mist" in den Mund bzw. in die Finger?