Ole Käuper (SV Meppen)

Hab ich gerade auch mit Erstaunen gelesen. Da muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein. War er etwa frustriert, dass er nur viermal eingesetzt wurde?

Könnte ich mir schon vorstellen. Aue im Abstiegskampf ist jetzt leider eh nicht so die richtige Adresse für seine Spielweise, aber diese Herausforderung muss er trotzdem annehmen und keinen Frust schieben. Dann wird Kohfeldt ihn wohl spätestens im Sommer zurück holen und mal ein paar Takte mit ihm reden...

Da hat wohl einer erst gehandelt und dann erst nachgedacht , soll ja bei Fußballer keine Seltenheit sein.
Sowas kann schnell die Karriere kosten .

#Baumann zu #Käuper:

"Wir haben mit ihm gesprochen und werden im Sommer sicherlich auch einen passenden Club für seine Entwicklung finden."

...erzähl, welche Vorgeschichte...:popcorn:

...ausser disziplinarische Gründe gab es doch keine genauen Infos in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Oder gab es jetzt genauere Details.
Allerdings seien die Einstellung und das Auftreten des Profis mangelhaft gewesen. Geschäftsführer Michael Voigt (46): „Die Entscheidung hatte disziplinarische Gründe, er gehört nicht mehr zum Kader.
Soll doch wohl erst mal als Vorgeschichte ausreichen um potentielle Leihvereine abzuschrecken.
Wollen wir hoffen das er daraus gelernt hat ...

...erzähl, welche Vorgeschichte...:popcorn:

...ausser disziplinarische Gründe gab es doch keine genauen Infos in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Oder gab es jetzt genauere Details.

Genau diese disziplinarischen Gründe meine ich. Wohlgemerkt im Plural, Gründe, er ist also öfters negativ aufgefallen, denn sonst würde er wohl kaum vorläufig freigestellt worden sein.

Genau diese disziplinarischen Gründe meine ich. Wohlgemerkt im Plural, Gründe, er ist also öfters negativ aufgefallen, denn sonst würde er wohl kaum vorläufig freigestellt worden sein.

Hast du jemals die Formulierung "Aus einem disziplinarischem Grund" gehört? Nicht immer so viel in einfache Sachen reininterpretieren, wer wegen eines singulären Vorfalls suspendiert wird, muss schon so RICHTIG Mist gemacht haben. Diese Dinge bauen sich auf, ganz normaler Vorgang.

@FatTony

:denk:

Mit meinem vorherigen Beitrag habe ich doch zum Ausdruck gebracht, daß sich die Dinge aufgebaut haben, eben weil OK wiederholt mit "Kleinigkeiten" negativ aufgefallen ist. Warum also legst du mir die Interpretation eines singulären Vorfall mit "richtig Mist" in den Mund bzw. in die Finger? Das wäre ohnehin nicht schlüssig, denn wenn OK richtig Mist gebaut hätte, dann wäre eine fristlose Aufkündigung des Leihvertrags die logische Maßnahme gewesen und nicht eine Freistellung (inkl. der üblichen Gehaltsfortzahlung bis zum Erlöschen des Vertrags) mit einer erst zwei Monate später erfolgten Vertragsauflösung.

. Warum also legst du mir die Interpretation eines singulären Vorfall mit "richtig Mist" in den Mund bzw. in die Finger?

Du betonst etwas völlig normales, nämlich den Plural. So als wenn dies in solchen Fällen außergewöhnlich wäre. Ist es nicht. Sonst hätten wir einen Arnautovic 10 mal rausschmeißen müssen. Also, um die Frage des @Exil-Ostfriese aufzugreifen: Erzähl, welche Vorgeschichte?

Back