.... ich fordere für diese offenkundige Verarschung sofort einen neuen 6er als Wiedergutmachung ...
![]()
Hexhex ... wunsch erfüllt! Ich werde mir zum WE n Sixpack Becks besorgen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... ich fordere für diese offenkundige Verarschung sofort einen neuen 6er als Wiedergutmachung ...
![]()

Heute mit seinem Comeback bei der U23.
Im Winter soll er ausgeliehen werden.
Bin gespannt, wie lange er jetzt verletzungsfrei bleibt.

Ich glaube, wir sollten ihn nicht ausleihen, nachdem sich Bargfrede verletzt hat. Außer wir holen noch einen Sechser mit Qualität.Heute mit seinem Comeback bei der U23.
Im Winter soll er ausgeliehen werden.
Rode zB. der hätte wie Bargi diese Beissermentalität und Präsenz in Zweikämpfen, die mir bei Sahin fehlt...Ich glaube, wir sollten ihn nicht ausleihen, nachdem sich Bargfrede verletzt hat. Außer wir holen noch einen Sechser mit Qualität.
Soll ja so sein. Was mich allerdings skeptisch macht ist folgendes, welcher Spieler den Werder ausgeliehen hat, ist zurückgekommen und hat bei Werder dann auch eine Rolle gespielt. Auf Anhieb fällt mir da niemand ein. Aber vielleicht klappt es ja diesmal.Laut PK wird das Thema "Ausleihe" neu durchdacht . Man wird ins Gespräch kommen unter den Parteien wie´s ausschaut .
Käuper und Jacobsen sollen ausgeliehen werden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wohin-wechseln-ole-kaeuper-thore-jacobsen-10919309.html
Käuper und Jacobsen sollen ausgeliehen werden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wohin-wechseln-ole-kaeuper-thore-jacobsen-10919309.html
Soll ja so sein. Was mich allerdings skeptisch macht ist folgendes, welcher Spieler den Werder ausgeliehen hat, ist zurückgekommen und hat bei Werder dann auch eine Rolle gespielt. Auf Anhieb fällt mir da niemand ein. Aber vielleicht klappt es ja diesmal.
genau so ist es und viele Spieler wurden auch nur verliehen um sie zumindest vorübergehend los zu sein, da hatte doch niemand ernsthaft Interesse an einer Rückkehr (Petsos, Diagne, Thy, Yatabaré...) bei Spieler wie Aycicek, U. Garcia, Kleinheisler hatte ich da schon mehr Fantasie. Deswegen ist meine Hoffnung bei Käuper da schon gedämpfter, aber es ist definitiv ein guter Weg um zu sehen, ob es reicht oder eben nicht.
Mir würde da nur Zidan einfallen, der aber nur ausgeliehen wurde weil wir durch Klose, Klasnic und Valdez gar keinen Bedarf hatten. Er war schon ein guter, aber wie gesagt, da war gar kein Platz und hat demnach auch danach keine Rolle bei uns gespielt (woanders schon), das stimmt.
Aktuell habe ich bei Zander die Hoffnung, dass er eine echte Alternative zu TGS werden könnte, ansonsten fällt mir auch keiner ein. Hoffen wir das Beste.