F
Fabiano_is back9
Guest
mir ist das eigentlich auch latz.
ich freue mich das es diesen cup gibt,egal wie wo und wann er statt findet
ich freue mich das es diesen cup gibt,egal wie wo und wann er statt findet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spielplan wurde soeben erstellt.
Juhu, mal wieder gegen den Andi. Gruppe C ist generell doof. :18:
Ich würde mal sagen, dass Gruppe C definitiv die Todesgruppe ist. Und in der lande ich irgendwie immer... .
Zitat von [SVW]Andi;779563:Merke aber gerade, dass ich bei der Aufstellung nicht über eine Stärke von 108 hinaus komme... . Ärgerlich. Das nächste Mal spielen wir am besten mit einer Stärkebegrenzung von 120![]()

Sieht bei mir ähnlich aus. Bei 112 ist Ende.
Mal schauen, was das morgen Abend gegen dich mal wieder gibt... Unsere Teams kennen sich mitlerweile ja auswendig. Vielleicht baust gleich ein Traningscamp samt Spielerhotel hier in Australien? Kommst ja eh öfter vorbei.![]()
