Bisherige Sieger:
1. Auflage: Sydney Celtics (3:2 gegen SV Viking Bremen)
2. Auflage: Pommes Rot Weiss (3:2 gegen Port Macquarie Pirates)
3. Auflage: Lechia Gdańsk (4:2 n.E. gegen SpVg Möhnesee)
Der dritte Cup befindet sich momentan wieder in der heißen Endphase. Also sollten wir schon mal wieder anfangen, das Teilnehmerfeld für die nächste Ausgabe zu ermitteln.
Gespielt wird der CL-Modus, damit alle die Chance haben, in einer Saison einen zweiten FunCup zu spielen. Zur Stärkebegrenzung werde ich wieder eine Umfrage erstellen.
Ich selbst bin weiterhin für eine Stärkebegrenzung von 115. Was denkt ihr?
Teilnehmerfeld:
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor
1. Auflage: Sydney Celtics (3:2 gegen SV Viking Bremen)
2. Auflage: Pommes Rot Weiss (3:2 gegen Port Macquarie Pirates)
3. Auflage: Lechia Gdańsk (4:2 n.E. gegen SpVg Möhnesee)
Der dritte Cup befindet sich momentan wieder in der heißen Endphase. Also sollten wir schon mal wieder anfangen, das Teilnehmerfeld für die nächste Ausgabe zu ermitteln.
Gespielt wird der CL-Modus, damit alle die Chance haben, in einer Saison einen zweiten FunCup zu spielen. Zur Stärkebegrenzung werde ich wieder eine Umfrage erstellen.
Ich selbst bin weiterhin für eine Stärkebegrenzung von 115. Was denkt ihr?
Teilnehmerfeld:
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
JockelBeckham- Suaelispor



